Ben and Ed: Zombie Parkour durch Messerfallen und andere Hindernisse

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 25. Dezember 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Michi
    Michi Twice the Mega Power
    Stammnutzer
    #1 25. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]



    der showmaster hans hat zombie ed seinen freund weggenommen und er muss durch viele gameshow-level um zu seinem freund ben zu kommen. durch sackschwere parcours mit rotierenden messer, pendelnde kisten, säurebäder und hüpfeinlagen.
    die (zurzeit 23) levels werden immer schwerer und abwechslungsreicher, habe so ca 18 stunden gebraucht zum durchspielen.

    bei dem ding hab ich mir schon sehr oft in den ***** beißen können, aber die langzeitmotivation ist riesig bei dem spiel.
    pro level gibt es verteilte checkpoints, und die messerfallen können ed teile seines körpers abtrennen. dann hüpft er auf einen bein oder kriecht am boden.
    seinen kopf kann er werfen um enge passagen zu erreichen, und wenn ein körperteil abgetrennt wurde kann man sofort respawnen.
    hat mir sehr viel spaß gemacht, und wenn es sich gut verkauft wird es noch einen level editor mit workshopanbindung geben.

    kostet grad 7,99 anstatt 9,99 im sale Save 20% on Ben and Ed on Steam
    vom deutschen entwickler sluggerfly. sowas muss man unterstützen!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema