Benchmark Session in Duisburg - Interessierte?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Masterchief79, 29. September 2009 .

  1. 29. September 2009
    Ich frag hier einfach mal rein:
    Bin grade mit anderen Leuten aus dem extreme.pcgh Forum dabei eine Benchmark-Session in Duisburg zu planen, Trockeneis sowie LN2 (flüssigen Stickstoff) wirds geben, bis jetzt sind wir 6 oder 7 (ich weiß noch nicht ob ich je nach Termin kann).

    Gebencht wird alles Mögliche, wie die 3D Mark Reihe, SuperPi, PiFast, WPrime, PCMark Reihe, Furmark, bissel GPU Bruteforcen vllt auch... Alles ist dabei

    Erstmal ist hier der Originalthread

    So, ich wollte euch fragen ob noch jemand Lust hat zu kommen oder ob noch jemand Hardware sponsern bzw. bereitstellen will. Besondern solche Grakas wie 8400GS, 9400Gt und so weiter sind gesucht, per VMod kann man da ganz schön was reißen (ATi natürlich auch)

    Wenn ihr also Office Grakas habt, die ihr nicht mehr braucht, könnt ihr sie ja mal hier oder in dem PCGH Thread anbieten.
    Das Gleiche gilt natürlich auch für andere Hardware aller Art, sagen wie nVidia 7000er Generation/ATi RX1000er Generation und Pentium4 aufwärts...

    Ich freu mich schon auf Antworten!!

    PS: Das hier soll kein Thread bezüglich Kaufgesuche oder Verkäufe sein wie man ihn in nem Marktplatz findet, ich hoffe einfach nur auf Interessierte. Deswegen bitte nicht gleich dicht machen ^^
     
  2. 29. September 2009
    AW: Benchmark Session in Duisburg - Interessierte???

    wär das in berlin würd ich mein schrott haufen mit hin schleppen....aber soweit^^
    btw, hätt ne 8400GS
     
  3. 29. September 2009
    AW: Benchmark Session in Duisburg - Interessierte???

    Wär schonmal geil wenn du die irgendwie übrig hättest ^^ es gibt aber noch keinen wirklich konkreten Termin, deswegen lass ich das hier erstmal einfach so stehen

    Thx, weitere Meldungen sind stets willkommen
     
  4. 29. September 2009
    AW: Benchmark Session in Duisburg - Interessierte???

    Interesse hätte ich schon,
    das ihr aber erst um die 16 seit.. hm, weiss nicht.

    /e:
    Wärt ihr in den " 20´ern " hätte ich euch tatkräftig unterstützen können.
    Allerding´s wenn ich via auto komme - ohne mama und papa "hust" - bin ich ja schon quasi der Held des Abends.

    Ich bin der Meinung, ihr solltet euch das ganze noch einmal gut überlegen. Ein paar 15/16 Jährige wollen mit Stickstopf in nem Bürgerhaus benchen, na ich weiß ja nicht.

    Es sollten erstmal elementar wichtige Fragen geklärt werden wie:
    - Was kommen an kosten auf jeden zu ?
    - Wird das bürgerhaus überhaupt (über nacht) an minderjährige vermietet ?
     
  5. 30. September 2009
    AW: Benchmark Session in Duisburg - Interessierte???

    Wir sind natürlich nicht alle minderjährig, der Nutzer "Dr House" ausm PCGH ist erfahrener Bencher und soweit ich weiß auch älter als 18 ^^ Hat schon viele Rekorde im HWBot geholt
    Am Alter solls doch wohl nicht liegen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.