Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    Benfica Lissabon hat das Rennen um den US-Jungstar Freddy Adu gewonnen.
    Der portugiesische Rekordmeister einigte sich mit der Major League Soccer auf einen Wechsel des 18-Jährigen von Real Salt Lake nach Lissabon.
    Adu gilt als größtes Talent im US-Fußball und kommt für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro.
    Der in Ghana geborene Stürmer, der schon mit 16 Jahren sein Debüt in der US-Nationalmannschaft gefeiert hatte, war auch von englischen Spitzenklubs umworben worden.


    Quelle: sport1.de
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

    er sollte ja schon vorher nach Europa kommen,
    aber da war er noch zu jung und er wollte bei seiner Familie bleiben
    aber ist jetzt gut das er hier ist

    Lissabon ist denk ich auch ein guter Verein,
    nicht allzu groß, und dort spielt er bestimmt 2 Jahre
    und dann wird er von Real oder so gekauft^^

    ich freue mich

    mfg
    vantheman
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

    gute entscheidung. bei lissabon wird er sich auf jeden fall besser entwickeln können als wenn er gleich zum absoluten spitzenklub (ManU, Real, Milan, etc.) gewechselt wäre.
    ist ja auch noch jung der kerl und sollte sowieso erstmal gucken ob er in europa klar kommt.
    wobei das bei nem ami ja kein allzu großes problem sein sollte...
    freu mich drauf ihn bald in der CL oder so zu sehen !
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

    Ds ist sehr gut, dass er nicht nach Manchester oder Real gegangen ist, jedenfalls nicht zu so einem TopClub! Ich würd sagen, in 2 Jahren wird der von Lissabon weggekauft von einem TopClub, falls der wirklich so gut bleibt!
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

    endlich mal ein gescheiter junge, der ein/mehrere angebote von größeren klubs, hat und nicht da hingeht finde ich sehr geil den dort ist er zu 90%stammspieler und kann sich somit viel besser entwickeln

    sehr schön
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

    bisher hat er mich aber nicht so begeistert wie ich das erwartet hatte...
    habe einige us spiele in amerika gesehen und die liga ist ja nicht unbedingt die beste, da hatte ich mehr erwartet, aber ist ist ja immernoch jung....
    mal abwarten, denn erst jetzt muss er sich richtig beweisen...
     
  7. 1. August 2007
    AW: Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

    der ist ja das Supertalent der USA, mal schaun ob er auch in Europa den Durchbruch schafft, ich denke, dass er gute Chancen dazu hat, denn Benfica ist eigentlich ein guter Verein, da sollte er auch international spielen können.
     
  8. 1. August 2007
    AW: Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

    Auf alle Fälle gut das er nicht zu Milan etc. ist! Ma sehen was aus ihm wird!

    €dit: Hab da was falsch gelesen!
     
  9. 1. August 2007
    AW: Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

    zu deiner frage vorher: Nuri Sahin hat mit 16 auch UI-Cup gespielt, deswegen geh ich davon aus dass es bei Adu auch klappen würde. Aber hat England nich ne andere komische Nicht-EU, Alters, keine ahnung was regelung ??
     
  10. 1. August 2007
    AW: Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu

    @RoCCa

    ja es gibt so ne regel, ich glaube man darf nur 4 nicht europäische spieler auf dem platz haben, bin mir aber nicht genau sicher ob die so stimmt...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.