Bengalos etc

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlueScreen_, 20. Dezember 2008 .

  1. 20. Dezember 2008
    Hi Leute sag mal in welchen Shop/Forum kann man noch Bengalos etc kaufen ?


    Leider is ultras-fanshop.de ja leider down


    Kennt wer ne gute Alternative ? Die Preise sollten natürlich auch stimmen


    Danke im vorraus Bw is klar...
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    Feuerwerk + Pyrotechnik im Onlineshop von pyroweb.de kaufen
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    http://www.pyro-artikel.de/index-b.html

    kannste ja mal durchstöbern
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    http://www.feuerwerksverkauf.de/ind....html/XTCsid/67fa3dbf5f0b8068a2fb102dda5db534

    da müsste was für dich dabei sein...

    mfg ilovevalla
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    Jou vielen dank erstmal für die Seiten

    Auf der pyroweb Seite gibt es nen Video von den Bengalos sieht aus wie so Kinderlichter :S



    Ich will was geiles haben halt richtige Bengalos schön bissel rauch schicke helle Farbe Die auf feuerwerksverkauf sehen net schlecht aus und die Beschreibung is auch recht gut...


    Schon mal wer irgendwo bei den Shops Bengalos gekauft und kann mir berichtetn ob die gut sind ?


    Bw is erstmal raus
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    achso
    wo du auch schauen kannst
    Seglerzubehör

    dort werden bengalos ja im notfall gezündet und so...da bekommst du die auch problemlos her...
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    Ja stimmt da könnte ich auch was bekommen aber geiler wäre es schon aus sonem Ultras Shop


    feuerwerksverkauf schaut ganz gut aus aber vllt gibt es ja noch was besseres
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    Ultras Shop - FCK-Blog

    also die verweisen auch auf pyroweb....hm ja gut möglich, dass die recht lahm aussehn, aber kann glaueb ich schon täuschen...zur not mal so ein 1 min/4min ding ausprobieren und dann weißte bescheid...denke schon das wie was taugen dort!

    achso:
    welche hast du angeschaut die unter Bengals erste Seite?
    geh mal weiter und dort findest du die Seenot Magnesiumfackel...ich glaub die haun ordentlich rein, ich glaub die Ultras verwenden immer solche, also kann mich da mal an so rote Stiele erinnern!
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc


    wieso, ist das dann cooler?


    bei ebay hab ich auch schon brauchbares herbekommen. wird aber auch viel scheiss angeboten, musst also genau anschauen bevor du was kaufst.
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    schals ultras, rauchbombe und... TIFO

    Wies da aussieht mit Versand und so musst selber schauen hab da noch nichts bestellt.

    Die Qualität soll auch nicht so berauschend sein aber die Preise sind ja auch nicht sehr hoch
     
  11. 23. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    Kennt noch wer nen Shop wo es vllt bper Bankeinzug geht ?


    Wenn ich heute überweise isses Montag da das Geld aber die Dinger sind ja niemals ünktlich zu Silvester bei mir


    Wäre fett weil auch zur Zeit fast alle shops ausverkauft sind
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    die qualität ist schlecht und auch relativ gefährlich bei falscher anwendung, jedoch gehts für fussballspiele problemlos!
    die teuren cometfackeln (internet/fischershop) sind jedoch geil. absolut helles licht und super materialverarbeitung
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    was will man bei rauch- oder bengalpulver groß falsch machen? das der rauch nicht gesundheitsförderlich ist und metallpulver sehr heiß und mit viel uv strahlen abbrennen sollte man halt wissen

    ich weiß von einer größeren ultragruppe das se problemlos bei tifo bestellen.

    Softair Waffen Shop - Kotte&Zeller - Softair Ausr » Ausrüstung » Lampen & Beleuchtung » Notsignale
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    Hey,

    bei Pyroweb gibt es eine sog. Starklichtmagnesiumfackel...die ist schon ganz gut, recht hell, brenndauer 60 sekunden, ich weiß nur nicht, wie schnell die dinger versand werden können...aber ich könnte mir vorstellen, dass das sowas ist, was du suchst. tifo ist schon nicht schlecht, aber versand ist recht teuer da, da lohnen sich nur größere bestellen bei ultra-gruppierungen, aber sonst soll die qualität ganz gut sein.

    MFG Xact
     
  15. 25. Dezember 2008
    AW: Bengalos etc

    Pyrospezialeffekte-Bengalo - | www.versandhaus-schneider.de

    Sehr zu empfehlen!
     
  16. 25. November 2010
    AW: Bengalos etc

    Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder aufrolle...
    Aber, hat jemand Erfahrungen mit "http://ultrasshop.com/"?
    Gerne auch per PN

    Gruß,
    L
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.