Bengalos zu Silvester

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tMoe, 21. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2007
    Moin an alle!

    Also es geht ja langsam aber sicher wieder auf Weinachten und Silvester zu.
    Nun wollte ich mir endlich mal zu Silvester Bengalos besorgen! Also die immer im Fußballstadion und sowas gezündet werden! Am besten auch in verschiedenen Farben. Es stellt sich nur ein Problem, wo bekomm ich sowas her?
    Also am besten nen i-net Shop. vllt auch was an der holländischen grenze. Soweit ich weiß ist das ja erlaubt Bengalisches Feuer in den Stadion zu zünden.

    Also haut in die Tasten wenn ihr wisst wo ich sowas herbekomme!

    Danke schonmal und jeder der mir hilfet bekommt ne BW

    Gruß tMoe
     
  2. 21. November 2007
    AW: Bengalos zu Silvester

    google hilft...

    hier haste was

    oder hier

    mfg benn
     
  3. 21. November 2007
    AW: Bengalos zu Silvester

    hätet ich auch sleber drauf kömmen können ^^

    naja big thx für den dankanstoß ich mach zu
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.