Benitez als Ersatz für Hitzfeld?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Wird Rafael Benitez neuer Bayern-Coach? Angeblich haben die Münchner den Trainer des FC Liverpool ins Visier genommen.
    Die englischen Zeitungen "Daily Mail" und "Daily Mirror" berichten, dass man dem 47-Jährigen bereits vergangene Woche ein konkretes Angebot vorgelegt habe.
    Zuletzt übte Bayern-Boss Karl-Heinz-Rumme***** heftige Kritik an Hitzfeld, dessen Vertrag 2008 ausläuft und der bereits bei der Schweizer Nationalmannschaft als Trainer im Gespräch ist.
    Benitez ist noch bis 2010 an den FC Liverpool gebunden.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2007
    AW: Benitez als Ersatz für Hitzfeld?

    Ich dachte Hitzfeld will jetzt bleiben?!
    Die Kritik an ihn interessiert doch keinen!;)

    Ich könnte mir Benitez nicht bei Bayern vorstellen,
    er ist mein Lieblingstrainer,
    und im Moment sieht es bei Liverpool doch ganz gut aus!;)

    Ich halte es für ein Gerücht...

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Benitez als Ersatz für Hitzfeld?

    ja denke auch das es ein gerücht ist und ich denke das hitzfeld noch bleibt weil er meiner meinung nach der beste bayern trainer in den letzten jahren war und sehr viel mit dieser mannschaft erreicht hat und ich glaube kaum das liverpool ihren trainer hergibt weil er doch beliebt ist in liverpool bei fans und beim vorstand
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Benitez als Ersatz für Hitzfeld?

    Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie nicht weiter mit Hitzeld zusammenarbeiten wollen. Alleine schon, weil er in den vergangenen Jahren großes geleistet hat, und sie werden wohl nur einen neuen Trainier suchen, wenn Hitzfeld selbst nicht verlängern will..

    Wobei ich Benitez als Trainer sehr schätze, ich mag den Typen :p
    Aber spricht der überhaupt deutsch?
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Benitez als Ersatz für Hitzfeld?

    ich glaub allgemein das hitzfeld in münchen bleibt. also eine dikussion ist für mich wegen einem trainer wechsel nich nötig.
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Benitez als Ersatz für Hitzfeld?

    Das wird man erst am ende der Saison zu 100 % sagen können von daher... aber ich denke schon das er bei den Bayern bleiben wird!
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Benitez als Ersatz für Hitzfeld?

    Nach den letzten Wochen bin ich mir fast 100% sicher, dass Hitzfeld nach der Saison in die Schweiz geht, da er dort mit offenen Armen empfangen wird und es beim FCB nach den letzten Wochen nur noch schwer hat. Falls die Bayern nicht mal Herbstmeister werden, dann ist Hitzfeld schon so gut wie entlassen ^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benitez Ersatz Hitzfeld
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.264
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.458
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.268
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.089
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.546