Benni von DSDS trifft Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RayDox, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    Quelle: WEB.DE

    Das Video dazu: Die Top-Videos zu Unterhaltung, Promis und Stars - WEB.DE

    Ich finds ehrlich gesagt schon ein bisschen lächerlich. Wie er versucht auf hart zu machen und nicht mal die Labels auseinanderhalten kann...

    MfG
     
  2. 24. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    für mich sind das nen haufen opfer vor ner beschissenen kamara...
     
  3. 24. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    Meine ... -.-
    DSDS Bewerbungsclip

    Also ich weiß ja nicht, aber so ziehn wir das deutsche "Rapgeschäft" nur nach unten ...
    --..aber vllt macht er sich ja noch ... und lernt auch die Namen der Labels auswendig ^^
     
  4. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    dann müsstest du ja den gesamten Laden dort lächerlich finden.
     
  5. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    ich finde die ganzen Castingshows mittlerweile echt lächerlich...alles nur noch Show und so gut sind die Leute die da mitmachen oft garnicht.
     
  6. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    Was bringt einem die ganzen Castingshows?? Wenn dann zum Schluss eine Band dasteht, diese ist dann 1-2 Monate total hit und aktuell! Und was dann?? Wer hört schon noch was von den ehemaligen "Superstars"??
    Ist doch alles nur um Leute vor die Glotze zu bringen!
     
  7. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    finde das lächerlich wie sich eigendlich ein niemand mit irgendwelchen aktionen groß machen will ...
    ich verwette alles darauf das die nie zusammen "weiber klar machen" werden

    echt lächerlich das ganze, aber jedem das seine
     
  8. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    schade bin tur zeit in der schule , und kann mir das viedo nicht hier anschauen wenn ich at home bin schaue ich es mir sofort an
     
  9. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    oh,


    bushido mushido...is sowas von ne fame-hu*e geworden..der tut wircklich alles für ein
    bisschen aufmerksamkeit.

    von diesem kleinen benni brauch man erst garnich zu reden,der wird sich nächste woche erhängt habn,wenn er realisiert,das er doch nich berühmt wird.
     
  10. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    Er sagt
    Er sagt " Ich bin die Muschie von... (was weis ich)..."

    Daran erkennt man gut, dass er überhaupt kein Plan hat ...

    na ja aber sicher Lustig sich im TV zum affen zu machen ... versager
     
  11. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    LOL als würde jimi blue nich schon reichen *augenroll*
     
  12. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    ich schäme mich für diesen benni,dieser kerl ist so peinlich,unreif und ein arrogantes *****loch,bin froh das dieser depp endlich draussen ist.wegen sinem gesang kam er bestimmt nicht so weit denke es war der bohlen bonus oder so.aber es wird uns wohl nicht erspart bleiben noch meh von dem schlumpf zu hören
     
  13. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    sich so ein kommerzopfer als vorbild zu nehmen zeugt schon von großer reife
     
  14. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    Also Leute
    Benni hab ich damals in Mainz an Fassnacht am Bh kennen gelernt da kannte den noch keine Sau. Der kam mit seinen Gangster freunden zu uns meinte meinte ey ruft für mich an bla bla naja meine kumpels total zu meinten nur komm verp... etc^^ aufjedenfall kam der dann 2min später mit 5 freunden vorbei alles so kiddis und meinten sie müssen dumm machen er meinte zu einem ey ich schlitz dich auf ich schlitz dich auf ^^ es war kurz davor zu eskalieren bis die Polizei kam naja er hätte lieber paar auf die bekommen da :> mfg angel^^
     
  15. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    naja was soll man zu sonem vogel sagen?

    wenn man die musik von bushido hört sagt das schon viel aus ^^
     
  16. 25. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    Bushido is meiner meinung nach sowieso voll das Opfer xD

    Mfg LIQU3D
     
  17. 26. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    ...so sieht´s aus! Mann Mann Mann, Gangsterrap it für unreife auf der Suche nach nem´ Plan.
    Wie das dann so aussieht
    , wenn "das" Publikum auf den "Star" trifft, is aber endgeil!

    gr33tz M4nu
     
  18. 26. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    sehr peinlicher auftritt...zum einen von benni (aber über den brauchen wir ja eig gar nich mehr reden,is ja klar,dass er nen arroganter affe is,der 1.6m groß is und dicke hat^^) aber zum anderen auch von bushido und kay one...bushido macht sich ja auch mal extrem lächerlich...scheiß auf promo-zwecke oder sonst was,sowas hat sogar er nich nötig...
     
  19. 26. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    word.
     
  20. 26. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    ich würde diesem kleinen arroganten spast so gerne ma eine auf die schlagen, dann wüsste er was ne ***** is
    ne aber ernsthaft : lachhaft, kindisch usw. der junge wird sobald dieser "ruhm" was es eigentlich nich is in ein tiefes loch fallen, weil alle sich nur noch über dieses spacken lächerlich machen werden.. naja wayne
     
  21. 26. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    Bushido is das armseligste Stückchen ohne Ehre das ich kenne.
     
  22. 26. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    peinlich .......^^
    der kerl......aba bushido is ja auch nich besser ....xD
     
  23. 26. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    Das behinderteste an dem Video ist noch wie der Typ sagt "German Dream Exclusive"

    Und wenn man Bushido anguckt, sieht man aber auch, dass er im Inneren nur denkt was für ein Hur******
     
  24. 26. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    bushidos kommentar war das geilste
    "lass dich nicht verarschen"

    meiner meinung nach wurde dieser zwerg doch von den ganzen leuten von bushido verarscht...
    er war dort doch die totale witzfigur
     
  25. 26. April 2008
    AW: Benni von DSDS trifft Bushido

    er is so peinlich und lächerlich heftig der grund wieso ich dsds nicht weitergeschaut habe xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.