#1 24. April 2008 Quelle: WEB.DE Das Video dazu: Die Top-Videos zu Unterhaltung, Promis und Stars - WEB.DE Ich finds ehrlich gesagt schon ein bisschen lächerlich. Wie er versucht auf hart zu machen und nicht mal die Labels auseinanderhalten kann... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido für mich sind das nen haufen opfer vor ner beschissenen kamara... + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido Meine ... -.- DSDS Bewerbungsclip Also ich weiß ja nicht, aber so ziehn wir das deutsche "Rapgeschäft" nur nach unten ... --..aber vllt macht er sich ja noch ... und lernt auch die Namen der Labels auswendig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido dann müsstest du ja den gesamten Laden dort lächerlich finden. + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido ich finde die ganzen Castingshows mittlerweile echt lächerlich...alles nur noch Show und so gut sind die Leute die da mitmachen oft garnicht. + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido Was bringt einem die ganzen Castingshows?? Wenn dann zum Schluss eine Band dasteht, diese ist dann 1-2 Monate total hit und aktuell! Und was dann?? Wer hört schon noch was von den ehemaligen "Superstars"?? Ist doch alles nur um Leute vor die Glotze zu bringen! + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido finde das lächerlich wie sich eigendlich ein niemand mit irgendwelchen aktionen groß machen will ... ich verwette alles darauf das die nie zusammen "weiber klar machen" werden echt lächerlich das ganze, aber jedem das seine + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido schade bin tur zeit in der schule , und kann mir das viedo nicht hier anschauen wenn ich at home bin schaue ich es mir sofort an + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido oh, bushido mushido...is sowas von ne fame-hu*e geworden..der tut wircklich alles für ein bisschen aufmerksamkeit. von diesem kleinen benni brauch man erst garnich zu reden,der wird sich nächste woche erhängt habn,wenn er realisiert,das er doch nich berühmt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido Er sagt Er sagt " Ich bin die Muschie von... (was weis ich)..." Daran erkennt man gut, dass er überhaupt kein Plan hat ... na ja aber sicher Lustig sich im TV zum affen zu machen ... versager + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido LOL als würde jimi blue nich schon reichen *augenroll* + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido ich schäme mich für diesen benni,dieser kerl ist so peinlich,unreif und ein arrogantes *****loch,bin froh das dieser depp endlich draussen ist.wegen sinem gesang kam er bestimmt nicht so weit denke es war der bohlen bonus oder so.aber es wird uns wohl nicht erspart bleiben noch meh von dem schlumpf zu hören + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido sich so ein kommerzopfer als vorbild zu nehmen zeugt schon von großer reife + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido Also Leute Benni hab ich damals in Mainz an Fassnacht am Bh kennen gelernt da kannte den noch keine Sau. Der kam mit seinen Gangster freunden zu uns meinte meinte ey ruft für mich an bla bla naja meine kumpels total zu meinten nur komm verp... etc^^ aufjedenfall kam der dann 2min später mit 5 freunden vorbei alles so kiddis und meinten sie müssen dumm machen er meinte zu einem ey ich schlitz dich auf ich schlitz dich auf ^^ es war kurz davor zu eskalieren bis die Polizei kam naja er hätte lieber paar auf die bekommen da :> mfg angel^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido naja was soll man zu sonem vogel sagen? wenn man die musik von bushido hört sagt das schon viel aus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido Bushido is meiner meinung nach sowieso voll das Opfer xD Mfg LIQU3D + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido ...so sieht´s aus! Mann Mann Mann, Gangsterrap it für unreife auf der Suche nach nem´ Plan. Wie das dann so aussieht , wenn "das" Publikum auf den "Star" trifft, is aber endgeil! gr33tz M4nu + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido sehr peinlicher auftritt...zum einen von benni (aber über den brauchen wir ja eig gar nich mehr reden,is ja klar,dass er nen arroganter affe is,der 1.6m groß is und dicke hat^^) aber zum anderen auch von bushido und kay one...bushido macht sich ja auch mal extrem lächerlich...scheiß auf promo-zwecke oder sonst was,sowas hat sogar er nich nötig... + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido ich würde diesem kleinen arroganten spast so gerne ma eine auf die schlagen, dann wüsste er was ne ***** is ne aber ernsthaft : lachhaft, kindisch usw. der junge wird sobald dieser "ruhm" was es eigentlich nich is in ein tiefes loch fallen, weil alle sich nur noch über dieses spacken lächerlich machen werden.. naja wayne + Multi-Zitat Zitieren
#21 26. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido Bushido is das armseligste Stückchen ohne Ehre das ich kenne. + Multi-Zitat Zitieren
#22 26. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido peinlich .......^^ der kerl......aba bushido is ja auch nich besser ....xD + Multi-Zitat Zitieren
#23 26. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido Das behinderteste an dem Video ist noch wie der Typ sagt "German Dream Exclusive" Und wenn man Bushido anguckt, sieht man aber auch, dass er im Inneren nur denkt was für ein Hur****** + Multi-Zitat Zitieren
#24 26. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido bushidos kommentar war das geilste "lass dich nicht verarschen" meiner meinung nach wurde dieser zwerg doch von den ganzen leuten von bushido verarscht... er war dort doch die totale witzfigur + Multi-Zitat Zitieren
#25 26. April 2008 AW: Benni von DSDS trifft Bushido er is so peinlich und lächerlich heftig der grund wieso ich dsds nicht weitergeschaut habe xD + Multi-Zitat Zitieren