Benötige Autoempfehlung Kleinwagen Automatik

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kami, 7. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2009
    Tach Leute ich suche nen Kleinwagen (kein Smart) und hab sogut wie keine Ahnung was Autos angeht^^
    Vllt könnt ihr mir ja das ein oder andere Modell vorschlagen
    Preislich stehen mir so etwa 6000€ zur Verfügung
    Wie im Threadtitel beschrieben sollte es sich um Automatik und nicht Schaltgetriebe handeln und als Kraftstoff Diesel benutzen

    Hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Benötige Autoempfehlung Kleinwagen Automatik

    Gib bei autoscout oder mobile einfach mal die daten ein und guck was er so ausspuckt.
    gute kleinwagen sind meistens VW Golf/Polo , Opel Corsa, Ford Fiesta, Seat hat glaub ich auch ein paar musste mal gucken. Und wenn du dich für ein Auto entschieden hast, frag mal einen bekannten was er davon hält und nimm ihn mit zur Besichtigung und Probefahrt. Oder lass das Auto von einer Werkstatt untersuchen.
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Benötige Autoempfehlung Kleinwagen Automatik

    Würde ich auch sagen, bei autoscout kannst du eigentlich nix falsch machen. Würde aber an deiner Stelle lieber ein ausländermodell nehmen da kriegste für weniger mehr und die ersatzteile sind nicht so teuer
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Benötige Autoempfehlung Kleinwagen Automatik

    VW Golf
    Vw Polo
    Vw Beatle

    Opel Corsa
    Opel Astra

    Seat Leon
    Seat Ibiza

    Audi a3

    Renault Twingo

    Ford Fiesta
    Ford Ka

    Suzuki Swift

    inwiefern es die als Diesel mit Automatik gibt kann ich dir nicht sagen da musste selbst mal bei mobile oder autoscout gucken!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.