Benötige die USBAUDIO.sys Datei von (irgend) einem XP SP2 System!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 0R1G1N, 16. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    hey leute,
    ich bräuchte mal wirklich eure hilfe, und zwar habe ich vista und mein usb headset wird nicht erkannt, die einzige möglichkeit mit der man das problem anscheinend fixen kann ist eine lösung mit dieser USBAUDIO.sys datei...

    also wer von euch noch XP hat: bitte sucht auf eurer Windows Partition nach "USBAUDIO.sys"
    und wenn ihr sie findet, bitte ladet sie mir hoch!

    hab schon gegoogled aber wirklich fündig wurde ich leider nicht..

    danke im vorraus, bewertung ist natürlich sicher!
     
  2. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Benötige die USBAUDIO.sys Datei von (irgend) einem XP SP2 System!

    Spoiler
    Download: usbaudio.sys | xup.in

    lag unter
    c:\servicepackfiles\i386
     
  3. 16. November 2008
    AW: Benötige die USBAUDIO.sys Datei von (irgend) einem XP SP2 System!

    vielen vielen dank !!!

    bew is raus!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.