#1 11. Oktober 2007 Hi Jungs um mal wieder einen Frischen Wind in mein Profil zu bringen dachte ich mir vllt erstellt mir jemand eine "Half-Life 2 Sig/Ava" am besten mit Gordon Freeman oder n Combine Soldaten drauf wo sich dann auch iwo mein Nickname befindet das alles so ein wenig in einem dunkel grün-blau Ton ^^ hoffe es findet sich jemand der mir den gefallen tut eine BW gibts 120%ig also keine falsche scheu + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Benötige eine Half-Life 2 Sig/Ava ava {img-src: //i21.tinypic.com/1z5iwid.jpg} sig {img-src: //i22.tinypic.com/jzjjat.png} + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Oktober 2007 AW: Benötige eine Half-Life 2 Sig/Ava find ich schon geil ... haben andere noch vorschläge würde mich freuen + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: Benötige eine Half-Life 2 Sig/Ava habe mal was versucht, ist zwar nicht grün , aber vielleicht gefällt es dir ??? Ava: Bild=down! Sig: Bild=down! mfg kappa + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: Benötige eine Half-Life 2 Sig/Ava noch jemand was auf Lager bzw eine Gute Idee ^^ >>>pUsH<<< + Multi-Zitat Zitieren