Benötige formatiertes Textdokument

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H5N1, 13. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2010
    Guten Abend.
    Ich benötige ein Worddokument, was nach einem Bestätigungsschreiben aussieht. Ich komme zwar grob klar mit den Formatierungen, aber bekomme es nicht ganz so hin. Genau genommen soll es dann am Ende ein Schreiben von RMV.DE - Startseite sein. Weil ich ne Entschuldigung für meinen Lehrer brauche ich aber keins bekomme vom Unternehmen selbst. Ja ich weiß, dass ist Fälschung, aber damit muss ich ja dann leben.
    Könnte jemand mir nur ein Textdokument anlegen mit gescheiter Formatierung? Text, Bilder, Daten füge ich dann selber hinzu.


    MfG
    H5N1
     
  2. 13. Dezember 2010
    AW: Benötige formatiertes Textdokument

    Kommst du aus der RMV gegend?
    Ich geh dort auf ne Schule die sowas auch macht aber ich weis auch ned obs ich's hinbekomme.
    Um was für eine Entschuldigung genau solls denn gehen?
    Bus/Zug kam nicht oder wie?
    Also mine Lehrer glauben mir das wenn ich denen sage das mein Bus nicht kam. Ich wohne im vor letzten Kaff. ^^

    (Wenn du im RMV Gebiet wohnst kennen wir uns vllt sogar^^)

    MfG
     
  3. 13. Dezember 2010
    AW: Benötige formatiertes Textdokument

    ich hab auch mal eines von einer anderen ÖPNV gesellschaft bekommen, und so kompliziert sind die auch nicht.

    Hatten da oben rechts das logo drauf, Ansprechpartner (filialen mit wegbeschreibung, tele) und ganz unten diesen gesellschafterbla^^ (das was da unten immerhalt steht)

    In der Mitte dann ne Entschuldigung (war soger ohne datum, hab ich dann mehrmals benutzt ) und ne 0815 unterschrift.
     
  4. 13. Dezember 2010
    AW: Benötige formatiertes Textdokument

    Hast du das Schreiben noch? Logo, etc. passe ichd ann an. RL Daten brauchen ja gar nicht enthalten sein.
     
  5. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Benötige formatiertes Textdokument

    No File | www.xup.in

    Format ist von einer 1&1-Rechnung, müsste also formal korrekt sein
     
  6. 13. Dezember 2010
    AW: Benötige formatiertes Textdokument

    ne, schreiben hab ich nicht mehr, RL daten waren auch nicht drauf ^^

    aber das von powernator sollte genügen!
     
  7. 13. Dezember 2010
    AW: Benötige formatiertes Textdokument

    Wow! Vielen Dank!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.