Benötige Grafik/Wallpaper mit einer Blume/n

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von reQ, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey jungs, ich benötige für private zwecke, ich möchte mich selbstständig machen und es fehlen noch son paar teile ... deshalb benötige ich unbedingt eine grafik/wallpaper mit einer blume/n.

    was ich damit anstellen möchte ist folgendes ... an der stelle wo "blume" steht möchte ich eine schlichte unaufdringliche und farblich passende blume reinsetzen.

    wenn jemand ne passende idee für meinen bg hat :) immer her damit. das design steht sowieso noch nicht :)

    konstruktive beiträge werden bewertet :)

    https://www.xup.in/pic,15076890/Unbenannt-2.jpg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: Benötige Grafik/Wallpaper mit einer Blume/n

    vllt willst mal HIER durchschaun?!

    ...hab auch schon nen paar grüne gesehn, welche super zu deinem design passen würden ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...