Benötige Treiber für TV-Karte (altes Modell)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bLinD1606, 3. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Hallo Leute,

    und zwar suche ich einen Treiber für Windows XP Pro für eine TV-Karte aus dem Hause Hauppauge.

    Keine Verpackung mehr dabei, deswegen habe ich nur die Bezeichnung, die auf der Karte selber drauf steht.
    Folgende:

    Win/TV-PCI
    PAL-B/G
    60104 Rev A1VM


    Copyright ist 1996 von Hauppauge.

    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Januar 2009
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: Benötige Treiber für TV-Karte (altes Modell)

    ja ich muss aber wissen, welcher treiber genau das ist, könntest du mir das vielleicht genau sagen?
    oder evtl. hochladen
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: Benötige Treiber für TV-Karte (altes Modell)

    Jo der Post von papamarius hilft überhaupt net weiter, einfach google "hauppaauge, treiber" und den 2. und 3 Treffer genommen... Der erste Treffer wäre besser gewesen :p

    Wenn du hier deine Serie auswählst (60xxx) kommst du auf die Seite:
    http://www.hauppauge.de/pages/support/support_pci878.html

    Da finden sich die entsprechenden Treiber.

    Das entsprechend beachten.
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: Benötige Treiber für TV-Karte (altes Modell)

    danke für die Hilfe, treiber läuft einwandfrei mit dieser Karte !!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benötige Treiber Karte
  1. Kindle Jailbreak - benötige Hilfe!

    reQ , 20. November 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.786
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.693
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    560