Benötigt Warhammer 40 k eine Internetverbindung?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheLastGoco, 23. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
    Hallo liebe Communnity!

    Wie der Titel schon sagt möchte ich mich erkunden ob das Spiel eine konstante i net Veerbindung braucht. Ich habe hier nur begrentes Internet zur Zeit daher meine Frage. Außerdem wo kann ich einsehen wie groß die Updates sind wenn ich es mir hole? Oder vielleicht kann es mir jemand aus diesem Forum hier sagen.

    mfg thelastgoco

    edit: Desweiteren wäre es gut zu wissen ob im multiplayer noch was geht?
     
  2. 11. Oktober 2013
    AW: Benötigt Warhammer 40 k eine Internetverbindung?

    Welches Warhammer?
    Space Marine? Dawn of War ? Dawn of War 2?

    Denke mal du meinst Dawn of War,dafür braucht man keine permanente Internetverbindung und die Größe der Updates wird mMn sehr doof angezeigt. Da steht dann halt nicht 10mb sondern halt im kilobitbereich.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.