Benötigte HW für sichere 100 FPS in CSS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von --==[Bam-Bam]==--, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    Hi, ich hab mal ne frage^^ (sonst würd ich hier nicht posten xD)

    Reicht diese HW hier für CounterStrike: Source, um flüssig 100 fps (wenn möglich inkl. demo) zu haben?

    Habe ATM:

    CPU: Intel 478 2.5 GHz
    Graka: ATI Radeon HIS x1600Pro 512 Edition
    Ram: 1,5 GB

    Da ich nicht alzuviel in die Neue HW investieren will, welche der Beiden CPUs bringen mehr?

    INTEL Pentium D 820 (2x 2.8GHz), 200MHz FSB, 2x 1MB Cache, Sockel 775 http://www.toppreise.ch/prod_59537.html

    inkl. MainboarD:

    ASROCK 775DUAL-VSTA, VIA PT880 Pro/Ultra
    http://www.toppreise.ch/prod_95461.html


    ODER:

    AMD Athlon 64 3700+ "San Diego" (90nm), 2200MHz, HT1000, Sockel 939, Boxed
    http://www.toppreise.ch/prod_59929.html

    inkl. MainboarD:
    GIGABYTE GA-K8N51GMF-9-RH, nVidia nForce 430 MCP
    http://www.toppreise.ch/prod_94305.html


    THX für die Infos^^

    cucu
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 6. Dezember 2006
    AW: Benötigte HW für sichere 100 FPS in CSS

    moin,
    wenn ich mich nich ihre is das der neu dualcore pentium, müsste also schneller sein, ich persönlich mag die pentium serie aber nich.
    fakt is das du mit beiden mit 100 frames spielen kannst, aber dualcore klingt besser also den pentium,
    jetzt noch singlecore kaufen wäre schwachsinn

    cya
     
  4. #4 6. Dezember 2006
    AW: Benötigte HW für sichere 100 FPS in CSS

    und Sockel 939 würd ich auch nich mehr nehmen, nimm besser nen gescheiten AMD 64 X2 und mit AM2 Sockel, wenns AMD sein soll

    Greetz Giani
     
  5. #5 6. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Benötigte HW für sichere 100 FPS in CSS

    Naja ich weiß nicht was der Pentium bringt aber ich kann mich in 3d mak 06 und super pi mit einem 4800+x2 messen und habe einen 3700+ E4 @2,45Ghz er geht noch weit höher wenn AMD dann singel bei AM2 musste neuen Ram nehmen also fällt das raus. Habe bei 3 D mark 06 1012punkte und bei super pi hab ich diese werte
    Für 2MB time:1,27421 min
    Für 1MB time:37,734 sek
    hier haben sich viele eingetragen und ich finde keinen intel Pentium D auf die schnelle
    Wie schnell ist euer System wirklich? *Rangliste* - RR:Board
    PS: ich hatte kein dual channel
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benötigte sichere 100
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.088
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    876
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.175
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    785
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    764