Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Crime1990, 6. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2009
    Hi Leute

    Habe ein problem bei meinem XP pc...

    unzwar wenn ich ihn anschalte habe ich am anfang meine 4 benutzer konten...wenn ich mich nicht anmelde startet er einfach nach 20 - 30 sek einfach neu

    woran liegt das?

    MFG Crime
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2009
    AW: Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

    Hallo,
    Sieh doch in deiner Benutzerkontensteuerung mal nach ob irgendwelche Werte falsch eingestellt sind. Falls nicht kannst du mit dem Tool Tweak-XP Pro (http://www.chip.de/downloads/Tweak-XP-Pro_13002246.html) versuchen die Einstellung abzuändern.
    LG
     
  4. #3 6. Dezember 2009
    AW: Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

    falls da alles stimmen sollte, kannst du immernoch das hier versuchen -> http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/neustart-abschalten.htm
    ich weiß nicht ob es sich dabei um einen fehler handelt oder nicht.

    schau außerdem mal deine boot.ini an ob da was falsch drin ist.

    zum vergleich meine ->
    PHP:
    [ boot loader ]
    timeout = 30
    default= multi ( 0 ) disk ( 0 ) rdisk ( 0 ) partition ( 1 )\ WINDOWS
    [ operating systems ]
    multi ( 0 ) disk ( 0 ) rdisk ( 0 ) partition ( 1 )\ WINDOWS = "Microsoft Windows XP Professional"  / fastdetect
    MfG Crazy-JT
     
  5. #4 6. Dezember 2009
    AW: Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

    das komische ist aber das machmal dann auch keine usb geräte am anfang funktionieren, deswegen komme ich nichtdraus was das sein könnte...
     
  6. #5 6. Dezember 2009
    AW: Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

    war das eigentlich schon immer so oder erst seit kurzem.
    wenn es erst seit kurzen ist kannst du ja mal die wiederherstellungsfunktion versuchen.
    ansonsten gäbe es im notfall noch die reperatur von xp über die XP-CD.
     
  7. #6 6. Dezember 2009
    AW: Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

    oder einfach ne neuinstallation, so lange dauert das ja nicht.

    klingt aber ehrlich gesagt nach irgendwelchen windoof fehlern, daher würd ich auch zunächst die reparatur funktion versuchen, aber bekanntermaßen klappt die nich immer
     
  8. #7 6. Dezember 2009
    AW: Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

    die reperatur ist auch nur dafür da, wenn er kein bock hat ne neuinstallation zu machen.^^
    ne neuinstallation ist normal immer besser in solchen fällen, aber ich glaube dadrauf würde er zum schluss auch kommen;)
     
  9. #8 6. Dezember 2009
    AW: Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

    die sache ist nur das es nicht mein pc ist da sind noch jedemenge daten drauf....

    habe denn hacken weggemacht und es ist immer das problem vorhanden

    gibt das keine reperatur funktion die zwar alle daten so lässt wie sie sind aber so macht das es wieder gehen könnte?
     
  10. #9 6. Dezember 2009
    AW: Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

    normal ersetzt die reperatur-funktion der XP-CD nur die system dateien. der rest müsste eigentlich noch drauf sein.
    hol dir dazu aber lieber noch mehr ratschläge ein, sonst liegt es später an mir wenn daten futsch sind;)
     
  11. #10 9. Dezember 2009
    AW: Benutzeranmeldung XP : Neustart nach 30 sek

    welche fehlermeldung wird denn nach dem neustart angezeigt ?

    Stürzt der PC plötzlich ab, oder kommt noch irgend eine meldung zuvor ?

    hast du schonmal alle Temperatursensoren überprüft ?
    Kann man in deinem Fall im Bios nachsehen.
    Sofern es nicht ein Computer aus Omas zeiten ist
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benutzeranmeldung Neustart sek
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.294
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    521
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469
  4. [Windows 7] Art der Benutzeranmeldung

    windose , 28. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.461
  5. Benutzeranmeldung ändern, aber wie?

    c2000 , 15. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373