#1 27. August 2007 Wie bekomme ich die Willkommenseite zurück?? Bei mir ist es die klassische Anmeldung wie bei Windows 2000, wenn ich es wechslen will kommt halt diese Fehlermeldung ( siehe Screenshot ), das ich Client Service für Netware deinstallieren soll hab aber KP wo ich das mache weil ich es bei Sytstemsteuerung/Software wie üblich nicht finde kann mir bitte jemand helfen, wäre echt Nice Danke schonma Screenshot: Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. August 2007 AW: Benutzeranmeldung !!?? ne systemwiederherstellung ist zuweit zurück? Ansonsten, komste nicht über start ----> Software rein=?? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. August 2007 AW: Benutzeranmeldung !!?? doch ich kom rein weiß nur nicht genau was ich deinstallieren soll, so wie es da steht hab ich es nicht in der sofware-liste drin. und systemwiederherstellung bringt auch nichts weil es schon ziemlich lange so ist! + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 AW: Benutzeranmeldung !!?? Nabend! Habe mal kurz (halbe minute?) gegoogled: Der hier hat das gleiche Problem + ggf. Lösung: Klick Und sogar auf der Mircosoft-Seite gibt nen Eintrag dazu [!!!]: Klick Und wenn das nicht hilft: Google-Such-Query mfg Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. August 2007 AW: Benutzeranmeldung !!?? Netware ist ein Netzwerkclient! Schau mal in deine LAN-Verbindung unter den Eigenschaften ob da der NetWare-Client installiert ist. Wenn ja, schmeiß ihn raus Dann sollte es evtl. wieder funktionieren. MfG Sancezz + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. August 2007 AW: Benutzeranmeldung !!?? @ Sancezz Vielen Dank habs hinbekommen BW bekommste und die anderen auch für die Bemühng^^ + Multi-Zitat Zitieren