BEP Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von marF, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    hi,

    ich hab keine sig zu meim ava ; p
    Ich wünsch mir eine mit dem Thema Black eyed Peas im ungefähr selben Style wie mein ava is
    Natürlich bekommt jeder eine bw von mir :]

    So, folgendes hab ich mir vorgestellt:

    Größe: 500 x 80 Pixel

    Von dem Bild den Ausschnitt von oben bis ca. zur Mitte, wies halt am besten aussieht.
    Bild1

    Und als zweites dieses Fragezeichen mit rein (is aus dem Musikvid "Where is the love")
    Bild2

    Dann wenn das möglich is den Schriftzug "Black eyed Peas" oder nur "BEP" rein, in dem Style: Klick
    Und als zweiter Schriftzug mein nick, also marF, damit mir das keiner klaut xD

    Ihr wisst natürlich wie das am besten aussieht, deshalb tobt euch ruhig aus

    *Freu mich riesig auf die Ergebnisse.

    Danke euch schonma!

    mfg
    marF
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: BEP Signatur

    so hab mal was gemacht.. is zwar nich mit deinem bild ( des war irgendwie zu klein bin nich so gut damit zurech gekommen) und die schriftart hatte ich leider auchnich...
    vll gefällts dir aber trotrzdem!

    Bild

    über bew. würd ich mich freun

    MfG
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: BEP Signatur

    hier was von mir...

    hoffe sie gefällt....

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/ubhzeqk3.jpg}
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: BEP Signatur

    ich hab auch mal was versucht:

    Bild=down!
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: BEP Signatur

    mein Tip
    Bild
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: BEP Signatur

    Leute ihr seid echt spitze

    weiß garnicht welche mir am besten gefällt jetzt xD
    bw habt ihr alle von mir bekommn

    @j0kEr: gefällt mir wirklich sehr gut, passt vll nicht 100% zum ava, werds aber trotzdem verwenden

    @rush: auch das gefällt mir. hat was. nur das würd ich mir noch wünschen: "marF" und das BEP-Logo kann man bisschen schlecht lesen und das FM802 is glaub ich nur werbung, also will eignt keine werbung machen xD

    @S?M!: gefällt mir von der anordnung her sehr gut, das Logo noch mit reinzubringen is wohl nicht so einfach, is aber nicht so schlimm

    @rafterman: is auch gut. das Fragezeichen sticht vll ein bisschen herraus und das Logo sitzt en bisschen eng. wenn das garnicht gehen sollte mit dem logo, dann vll lieber rauslassen, oder BEP hinschrieben. aber sonst top, vorallem der rahmen passt gut zur sig

    Fazit: Alle eure Werke haben irgendwie was und sind wirklich schön. werde wohl alle nehmen und öfters ma wechseln
    Wäre nett wenn ihr die Sigs noch nach meinen Wünschen ein klein bisschen umändern könnetet :]

    edit: hey da is mir noch was eingefallen, vll macht sich das gut
    anstatt den sternchen, die ihr eingearbeitet habt, das fragezeichen zu nehmen, also klein machen mit weißem rahmen und schwarzem hintergrund... dann hat vll auch das Logo besser Platz =)

    Dankeschöön!

    mfg
    marF
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.