bequiet 500W netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerEr, 20. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2010
    Hey =)
    bin grad selber n bisschen skeptisch an was es jetzt liegt aber ich hab nem kumpel vor ner ewigkeit n pc zusammengebaut und der lief ein halbes jahr einwandfrei. dann hats angefangen, dass der nicht mehr richtig hochfährt. also lüfter drehen sich aufm maiboard leuchten die lampen wunderhübsch usw aber beim bildschirm kommt kein signal an. dacht ich erst ja hm graka? ausgetauscht und war immer noch. ram ausgetausch war immer noch. mainboard eingeschickt und das hatte wirklich en knacks P)
    jedenfalls wieder zurückbekommen fehler tritt immer noch auf. mal n anderes netzteil angeschlossen... geht =O
    kann es sein dass da einfach nicht genügend saft ankommt?
    E8600
    2 HDDs
    1 Laufwerk
    1 8800GT

    müsste doch locker reichen oder irre ich mich?
    wenns reicht heissts netzteil is putt.. btw is n bequiet 500W netzteil
    vielen dank fürs durchlesen
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: Reichen 500 Watt?

    Mit 500Watt kannst du 3 dieser Rechner versorgen.
    Vllt. hat das Netzteil nen ,Knacks'?

    Startproblem / Bootproblem des PCs durch BeQuiet Netzteil
    Nicht sooo ungewöhnlich bei manchen Serien.
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: Reichen 500 Watt?

    k thx.. dachte schon es fehlt mir an kompetenz
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: Reichen 500 Watt?

    Zu schwach ist es definitiv nicht. Ansonsten kannst du den 6-Pol. Stecker der an der Graka mit angeshclossen wird mal abziehen nud booten. Der Rechner an sich sollte eig. ganz normal laufen, lediglich fehlt der Graka dann die finale Leistung.

    Ansonsten CPU evtl noch?! Oder kommt das "piepen" am anfang?
     
  5. 20. Juni 2010
    AW: Reichen 500 Watt?

    noes piepen kommt nicht wenn das problem auftritt.. auch nicht wenn der ram ausgebaut ist. strom abziehen und so weiter alles mal einzeln gemacht. aber frage an sich wurde geklärt. wollte nur nochmal sicher gehen dass strom auf jeden locker reicht. thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.