[Beratung] Anbieter mit besonders billigen auslandstarifen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Banga, 2. August 2008 .

  1. 2. August 2008
    Anbieter mit besonders billigen auslandstarifen?

    ja ich will mir ne neue simkarte zu legen, und da meine freundin im ausland ist im moment ( für längere zeit ), würde mir ein anbieter mit günstigen auslandstarifen recht gut kommen.
    weis nicht ob es einen gibt, aber evtl. gibts ja einen anbieter der irgendwelche speziellen angebote hat ? ps: muss man österreich telefonieren ( falls relevant ).


    würd mir über paar tips freuen.. danke im vorraus.
     
  2. 2. August 2008
    AW: Anbieter mit besonders billigen auslandstarifen?

    Hab hier mal zwei Seiten für dich. Kann die Preise aber relativ schlecht einschätzen. Keine Ahnung was man mit einer "normalen" SIMKarte zahlen würde. Aber die beiden Anbieter werben mit "günstigen Auslandsgesprächen". Vielleicht helfen dir die Seiten ja was weiter:

    International

    http://www.blauworld.de/app?page=world%2FTariff&service=page#auslandsziele

    Auf beiden kostet die Minute 9Cent ins Festnetz und 29Cent aufs Handy..Wobei zumindest bei blauworld noch ne einmalige Gebühr von XXCent pro Gespräch fällig wird. Musste dir mal genauer anschauen.

    Viel Erfolg beim Stöbern


    /Edit: Und falls du ins Festnetz anrufen möchtest, dann teste doch mal (für mich ) die Seite PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home ...hört sich sehr interessant an, aber bin bisher noch nicht dazugekommen sie zu testen...
     
  3. 3. August 2008
    AW: Anbieter mit besonders billigen auslandstarifen?

    @Banga-Selection
    hast du ein Headset wegen VOIP ????
    Geht der Anruf aufs Handy oder Festnetz?


    @Nessaja
    bei Peterzahlt gibt es "nur 30min" &
    oft kriegt man keinen Platz-da es zu voll ist-muß man Warten.

    Flat lässt Grüßen =)
     
  4. 3. August 2008
    AW: Anbieter mit besonders billigen auslandstarifen?

    genau ... das wüsst ich auch gern festnetz oder handy ?

    Billignet | G

    The Foxy Phone Page - non-commercial tourist info site

    vil. helfen dir diese seiten kannst ya mal schaun

    peace
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.