[Beratung] Angebot seriös ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xkiller013, 25. Dezember 2008 .

  1. 25. Dezember 2008
    Angebot seriös ??

    Hallo,
    ich bin auf ein Angebot im internet gestoßen, in dem es um ein Nagelneues Iphone 3G geht.
    Der Preis dafür ist 150€.
    hier mal die beschreibung:

    Neue 16 GB Apple iPhone 3G, Simlock frei.
    Mobiltelefone sind ganz neu, ohne scarches zu ihnen, VN-Nutzung von Daten, Central Europe Spezifikationen, SIM-nie aufhören, 3-polig EU Rundung Be-Gerät. Nooperator Logo. Europäische Sprachen-Software und Handbuch. Englisch, Deutsch, Niederländisch, Chinesisch, Französisch Keys Panels.

    Ich würde gerne mal wissen, ob ich das ruhig kaufen kann oder ob das nur verarsche ist.
    mfg
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Angebot seriös ??

    also ich würde dir raten lass die finger davon für 150 € bekommst du kein neues iphone solche ähnlichen angebote für 200 oder mehr habe ich auch gesehen da ist auf jeden fall ein haken..!

    mfg:golf3v8 Fröhliche weinachten
     
  3. 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Angebot seriös ??

    [Beratung] Iphone 3G für 200€-Serious? - RR:Board
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Angebot seriös ??

    wie wärs mit gehirn einschalten um die sache mal realistisch / logisch zu sehen?

    das ist verarsche, du bekommst zurzeit niemals ein neues iphone3g für den preis!!
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Angebot seriös ??

    hi!
    ich würde auch sagen, dass du da lieber die finger von lassen solltest, denn für 150 euro bekommt man nie im leben ein iphone.
    das wird bestimmt nur verarsche sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.