[Beratung] Auf der Suche nach einem neuen Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von IronSnake, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2009
    Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Hallo Community,
    ich habe seit etwa einem Jahr das Samsumg "Omnia I900" und bin rund um unzufrieden.

    *- Bedienung unter Windows macht Schwierigkeiten!
    *- Sms Nachrichten kommen manchmal nicht beim Empfänger an
    *- Tonqualität bei Videoaufnahmen schlecht
    *- Sonstige Bedienung (Wecker, Klingeltöne...) einfach nur kompliziert und umständlich
    *- Telefonie hackelig..

    Naja im Grunde genommen macht es mir einfach keinen Spaß mehr und ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy in der Preisklasse im Bereich von 400 Euro.

    Was mir vorallem wichtig ist.

    - Sehr gute Benutzeroberfläche. Vorallem Telefonie und SMS Nachrichten
    - Gute Akkulaufzeit und Tonqualität
    - Ertragbare Foto und Videoqualtät
    - Schönes Design


    Habe dort schon ein entsprechendes Modell im Auge, wollte aber die Beratung hier nicht beeinflussen. Bin mal gespannt was ihr mir dort empehlen könnt. Gibt natürlich Bewertungen =)

    Danke schommaaaaa
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. November 2009
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Samsung i8910? :)
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Was ist den mit dem Samsung Galaxy in deine Preisklasse geht es locker rein und is echt nen gutes handy.

    Es läuft mit android -> intuitiv und viele erweiterungen
    kapzitives AMOLED Display -> reagiert deutlich schneller als der des Omnia, spart strom, farbenfroher
    verarbeitung is auch gut.

    MfG
     
  5. #4 19. November 2009
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    ich kann dir das Samsung S8300V bestens empfehlen.

    Hab das seit einigen Monaten und bin völlig zufireden!

    gruß squaLL
     
  6. #5 22. November 2009
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Ich kann dir nur das LG Crystal GD 900 empfehlen es ist sehr preiswert und zeigt schöne Leistung.
     
  7. #6 22. November 2009
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    finde das s 8000 jet von samsung sehr gut, haben mehrere Kumpels und sind super zufrieden.
     
  8. #7 22. November 2009
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    iphone - bis auf den akku ist das top in allen kriterien! Das kann so gut wie alles und sieht spitze aus!

    der akku hält allerdings wenn man nicht gerade viel im internet ist eine erträgliche zeit... außerdem denke ich hat jeder über nacht den zugang zu einer steckdose, von daher würde ich das noch nichtmal also soo großen negativpunkt werten ;)
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Also wenn du den Punkt lange akkulaufzeit unterdrücken kannst würd ich dir ein 2gs aus eBay raten für 450 Euro
     
  10. #9 23. November 2009
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Es gibt kein 2GS, es gibt nur ein 2G, 3G und 3GS.
     
  11. #10 23. November 2009
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Was momentan dem Iphone in punkto Bedienbarkeit am ehesten das Wasser reichen kann, ist das neue Motorola Milestone.
    Es läuft dort Android 2.0 drauf und hardwaretechnisch liegt's ganz klar vorm Iphone...
    Aber das sind auch zwei Prestigemodelle :p.
    Ich werde mir wohl bald das Samsung Jet zulegen. Zwar schon weas älter, aber hat meiner Meinung nach nen super P/L-Verhältnis.
     
  12. #11 13. März 2010
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Ich habe den Milestone und bin recht zufrieden damit.

    Bis auf den Akku aber, da kann ich weg sehen.


    Ich wollte erst den I-Phone aber die Verträge sind echt Wucher Preise.

    Daher emfhele ich jedem den Milestone, statt dem Teueren I-Phone.
     
  13. #12 13. März 2010
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    sry 4 offtopic, aber schonma aufs Datum geguckt?
    Zudem wenn man sich nen iPhone holt, dann aus Belgien....
    Mod bitte Closen!!
     
  14. #13 16. Mai 2010
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    ich würd dir ein iphone 3gs empfehlen
     
  15. #14 16. Mai 2010
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Hi,

    mein Tip is das VIVAZ von SONY E. Super Akkuzeiten, Top Foto und Videoquali und en halbwegs vernünftige Softwarebasis-> Symbian S60v5.
    und für kanpp 300Eus schon fast en Schnäppchen :D


    Cu
    Death-Punk
     
  16. #15 17. Mai 2010
    AW: Auf der Suche nach einem neuen Handy

    Ich will nur nebenbei bemerken dass diese Topic schon über ein halbes Jahr alt ist. Mittlerweile wird sich das hier also wohl erledigt haben.

    btw ich hatte vor ein paar Monaten auch das HTC HD2 -> Der Grund warum ich sofort aufs iPhone 3GS umgestiegen bin.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung neuen Handy
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    699
  2. [Beratung] Suche neuen Vertrag

    Tooom , 16. Dezember 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    502
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    521