[Beratung] base läuft aus,will weiterhin base,wie am besten prämien abräumen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von A_P_K, 22. April 2009 .

  1. 22. April 2009
    base läuft aus,will weiterhin base,wie am besten prämien abräumen?

    hallo zusammen,

    mein base vertrag läuft bald aus, zahle bisher 20 € weil zu damals ja noch was teuer war, will natürlich base behalten. jetzt habe ich im inet mal geschaut dort wird mir, bei vertragsverlängerung:

    - eine 100 € gutschrift, jedoch bleibe ich in meinem bestehenden vertrag, muss also weiter 20 € zahlen

    - in den web tarif zu wchseln kostet mit sms flat laut base.de 15€ plus son no-name handy was auch noch pro monat 5 € zuzahlung kostet

    - nur in den web tarif wechseln, wie gesagt 15 € mit sms flat


    das ich bei base bleibe steht ausser frage, will halt nur ordentlich davon profitieren, soll ich base mit kündigung drohen in der hoffnung, dass sie mit der grundgebühr runter gehen, oder soll ich kündigen und mich dann werben lassen, wovon dann beide was haben....

    hat jemand ideen und erfahrung bisher mit base gemacht?
    weiss wer, ob bei der base web edition noch en azubi rabatt drauf kommt?

    danke
     
  2. 22. April 2009
    AW: base läuft aus,will weiterhin base,wie am besten prämien abräumen?

    also ich ab base2. zahle 25€..

    jetzt gibts eine aktion wo du noch internet flat bekommst dazu... für 25€ ich hab mit denen geredet und hab die inet flat dazu bekommen

    also 25€ hast base, 60 freminuten und internet flat.. das is ziehmlich geil.. verusch einfach mal mit denen zu verhandeln das du vllt für 20 € base2 mit inet flat bekommst oder so.. aber 100€ gutschrift is auch nich shclecht =)


    inet flat würde ich nicht machen, weil hab nen bekannten der bei base arbeitet der meinte das inet bestellung teurer ist... also habs billiger bekommen mit 50€ gutschrift und so.. geh liebe rin den laden und verhandle so..
     
  3. 24. April 2009
    AW: base läuft aus,will weiterhin base,wie am besten prämien abräumen?

    hi,
    also ich hab e auch base,er läuft aus und habe schon bei ebay neuen base vertrag gemacht,auch nicht vom provider!!!aber wurde vor paar tagen von base angerufen,die habe mir angebot gemacht wenn ich den vertrag behalte oder auf kumpel etc. umschreiben lasse muss ich nicht 25€ zahlen sonder 14€.
    also vielleicht lieber noch bisschen warten,die melden sich schon noch!!!
    hoffe geholfen zu haben!!!
    gruß
     
  4. 24. April 2009
    AW: base läuft aus,will weiterhin base,wie am besten prämien abräumen?

    demaar09 hat recht. Kündige das alles, warte ab bis die dich anrufen und sag denen dann das du das extrem teuer findest, die kommen dir schon entgegen. Grade Base ist bei sowas Top. Sollte dir das Angebot nicht passen was sie dir machen kannst du dich ja trotzdem schonmal nach was anderem umschauen. (also besseres Base Angebot)
     
  5. 27. April 2009
    AW: base läuft aus,will weiterhin base,wie am besten prämien abräumen?

    Wenn die wirklich merken das du zu nen anderen Anbieter möchtest, dann machen die dir schon gute Angebote, das ist aber eig bei fast allen Netzbetreibern so, is ja klar.

    Also einfach abwarten, die melden sich rechtzeitig, und machen dir nen nen gutes Angebot.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.