[Beratung] Becker Z099 oder Garmin nüvi 255WT

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bLinD1606, 15. Juli 2009 .

  1. 15. Juli 2009
    Becker Z099 oder Garmin nüvi 255WT

    Hallo Leute,

    und zwar wollte ich mir eines der beiden Navis zulegen, nun ist meine Frage, welches besser ist.
    Und da seit ihr gefragt.

    Sollte es noch bessere Navis für den gleichen Preis geben (max. 150 €) dann könnt ihr mir gernen einen Vorschlag machen, aber bitte auch sagen, warum.

    Danke schonmal.

    Links zu den beiden Navis: Garmin nüvi 255WT
    Becker Z099
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Becker Z099 oder Garmin nüvi 255WT

    beim 255WT soll die Bedienung soll recht einfach sein, beide haben ein 4,3" Display, beide haben TMC (Stauumfahrung), beide haben eine POI Anzeige (Krankenhäuser, Tankstellen etc), beide haben eine Halterung für die Scheibe dabei und ein Ladekabel über den Zigarettenanzünder und das Z099 hat 41 Länder und das 255WT 33 vorab gespeichert.

    Beide Navis tuen sich nicht viel. Dem 255WT wird nachgesagt, dass es einige Zeit braucht um überhaupt ein Signal zu bekommen (bis 5 Minuten) und dem Z099 das der Akku schnell schlapp macht. Wenn du es nur im Auto benutzen willst dann würde ich das Z099 bevorzugen auch wenn die Bedienung des 255WT einfacher ist, denke ich gewöhnt man sich dran mit der Zeit und ich denke so viel schwerer wirds nicht zu bedienen seien.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.