Beratung bei Fixurlaub

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IronSnake, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2010
    Hallo liebe RRler,
    meine Freundin und ich sind gestern aus unserem 7 tägigen Türkei Strandurlaub (Region: Side & Alanya) zurück gekehrt. Da unsere Semesterferien noch ein klein wenig andauern, wir doch noch genug Geld in der Tasche haben und uns 7 Tage etwas zu wenig waren, wollten wir kommendes Wochenende direkt zum Flughafen und gleich nochmal los

    Was wir suchen:
    - Sommer, Sonne, Strand und Meer
    - etwas Kultur und Shopping

    Es soll quasi kein reiner Hotel/Strandurlaub werden, sondern wir mögen es auch mal am Abend auf die "Basare" zu gehen und dort z.B. Textilien zu shoppen. Oder Schiffsfahrten zu iwelchen Wasserfällen, Quad-Safaris Jetzskifahrten usw. mitzumachen.

    Ausgeben wollten wir für Flug + Hotel (AI) für 7 Tage wieder in etwa 800 €. In der Türkei fanden wir es sehr sehr schön, aber jetzt umbedingt nochmal dahin müssen wir dieses Jahr nicht mehr. (PS: es soll kein Partyurlaub werden).

    Bin jetzt mal gespannt was da noch so kommt...
     
  2. 31. Juli 2010
    AW: Beratung bei Fixurlaub

    Zusammen 800€ oder 800€ pro Person ?
     
  3. 31. Juli 2010
    AW: Beratung bei Fixurlaub

    egal wohin?

    versuchs mit Miami oder Thailand

    ansonsten halt: Italien, Spanien, Bulgarien?
     
  4. 31. Juli 2010
    AW: Beratung bei Fixurlaub

    also in der richtung empfehle ich sizilien oder sardinien..

    weiß jetzt nicht die preise aber das wäre genau das was du suchst....
    und party insel is es 100pro keine!

    eine rein kultur - fun insel

    es gibt führungen durch alte gemäuer katakomben,Archimedes grab in siracusa(hammer gediegene stadt)oder was auch reinpasst ist agrigent mit dem rießen ruinen park ich fands top!!
     
  5. 31. Juli 2010
    AW: Beratung bei Fixurlaub

    New York als Stadturlaub inklusive New York Pässe, dann bekommst du Eintritt in alle gängigen Attraktionen und Museen. Son Pass geht bis zu 3 Tagen und man kann echt was sehen, Flüge sind billig, und Shopping perfekt. Is echt ne Überlegung wert! Und sonnig is es da grad auch!

    Strand und Meer gibts auch... also wirklich perfekt eigentlich )
     
  6. 1. August 2010
    AW: Beratung bei Fixurlaub

    Oder einfach in Spanien ans Mittelmeer flacken. Costa Blanka oder so.

    Dafür sollte das Geld locker reichen und Sonnengarantie habt ihr da jetzt im August auf jeden Fall.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.