Beratung beim Kauf einer Carerra Bahn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rofelmania, 27. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2010
    Hallo liebe RR'ler.

    Einem guten bekannten möchte ich zum Geburtstag seinen langen Wunsch erfüllen und ihm eine Carerra Bahn schenken. Er ist jetzt fast 30, aber ihr wisst ja wie das ist ...

    Dadurch das der Markt ziemlich überflutet ist und ich ganz klar den überblick verloren hab wollte ich mich an euch wenden.
    Eventuell hat ja jemand schon erfahrungen damit gemacht.
    Es wäre nett wenn ihr euch dann melden würdet.

    Die Grundbahn sollte nicht mehr wie 100€ kosten, aber natürlich muss die Möglichkeit bestehen sie immer weiter und möglichst leicht zu erweitern.

    Die Grundbahn sollte auch etwas interessant sein also ne Steilkurve und nen Looping müssen schon dabei sein, nicht einfach nur Rundkurs. Ihr wisst was ich meine...

    Naja ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen...

    Viele Liebe Grüße
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: Beratung beim Kauf einer Carerra Bahn

    Falls dir keiner von uns weiterhelfen kann hab ich für dich ein Forum ergoogelt..
    Startseite - Das Carrera GO!!! Forum
    Dort gibts Leute vom Fach und sogar eine "Verkauf/Kauf" Abteilung!
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: Beratung beim Kauf einer Carerra Bahn

    Ich weiß ja nicht, aber ich denke, fast jede zusammsteckbare carrerabahn ist erweiterbar.
    ich war kurz bei ebay und da kam mir gleich dieses entzückende angebot entgegen:

    gebracuht (20 Euro)

    neu (120 euro)


    wenn du natürlich alles neu haben willst, versteh ich das, ich finds nur als bastler viel cooler, wenn man sich das ding ein bisschen gerade biegen muss, dann kommt gleich viel mehr spaß beim spielen raus, also wenns fast fertig aus dem karton kommt.
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Beratung beim Kauf einer Carerra Bahn

    Ich kann dir die Carrera Go empfehlen. Mein kleiner Bruder hat sich diese Bahn mal geholt, ich davon sehr begeistert. Was ich gut finde man kann auf Ihr sowohl F1 Wagen als auch andere wie Polizeiwagen fahren. Eine gute gebrauchte bahn kostet ca. 50€ neu ca. 130-150€.

    Einfach mal nach google. Ich hoffe dir geholfen zu haben.

    Viel Spaß und Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.