Beratung: Billiger guter Camcorder!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fr4z0R, 12. November 2007 .

  1. 12. November 2007
    Moin RRler, ich hab vor mir zu Weihnachten einen Camcorder zu besorgen!

    Nun habe ich leider nicht sooo den Plan von Video etc und ich wollte euch mal fragen,was ihr für welche habt oder welche ihr mir empfehlen könnt!

    Fakten:
    -Um die 200€
    -Möchte auch Aufnahmen in weniger Beleuchteten Hallen machen ( Konzerte)
    -Gute Bildqualität und großes Speichervolumen für sagen wir mal 3 Stunden min.


    Gibt es da gute Geräte, die ihr mir nennen könnt?
    In welchem Format liegen die Dateien dann vor, um sie evntl am PC zu bearbeiten?

    Habe schon einige Modelle betrachtet (Preisvergleich, Geizkragen etc) , aber persönliche Erfahrungen sind dann doch besser als i.welche Tests

    Danke im Vorraus

    MFG
    Frazor
     
  2. 12. November 2007
    AW: Beratung: Billiger guter Camcorder!

    Ich rate Dir, wünsch Dir finanzielle Mittel - alles andere hat für 200€ keinen Sinn.
    Ein guter Camcorder kostet schon seine 500.- , wenn Du allerdings richtig durchstarten willst,
    dann würd ich Dir nen HD-Camcorder kaufen. Aber definitiv ist, spar lieber bisschen mehr Kohle zusammen.
     
  3. 12. November 2007
    AW: Beratung: Billiger guter Camcorder!

    du kriegst keinen guten camcorder für 200 vllt einen für "schnappvideos" aber nicht wenne konzerte aufnehmen willst. da musst du ein bischen tiefer in die tasche greifen würde aufjedenfall noch etwas länger sparen und nen hd camcorder kaufen dann bist du gut gewappnet^^
     
  4. 13. November 2007
    AW: Beratung: Billiger guter Camcorder!

    nichts, wenn man auch nur minimale ansprüche stellt.

    gerade da machen die billigmodelle schlapp.


    mfg
     
  5. 13. November 2007
    AW: Beratung: Billiger guter Camcorder!

    Juhu ,danke erstmal an alle dann werd ich doch noch nen bissl zusammenkratzen müssen +hmpf+


    Hatte ich mir auch schon gedacht, dass ich liebe einmal was teures kaufe , aber dann mein lebenlang, solang ich das ding nich kaputt bekomm oder verliere, zufrieden bin.

    MFG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.