[Beratung] Blackberry Storm: Apps gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BlackBerryStorm, 3. Oktober 2009 .

  1. 3. Oktober 2009
    Blackberry Storm: Apps gehen nicht

    Hallo an alle.

    Ich habe seit heute das BlackBerry Storm und hänge schon den ganzen Tag an der Gleichen Sache fest. Habe auch schon etliche Stunden im Internet recherchiert, hab aber leider nichts treffendes gefunden.

    Ich habe das Phone über handyattacke.de ohne Vertrag bestellt und habe eine Aldi Talk Simkarte drin mit der Monatsflat für 14,99.
    Surfen, Telefonieren etc. funktioniert alles einwandfrei und ich bin sehr zufrieden, jedoch gibt es ein Problem mit den ganzen Applikationen.
    Zum Beispiel: Google Maps lädt nicht weiter als ca. 1/4, bei Windows live Messenger kommt wenn ich mich anmelden will "Dienst ist für diesen Handheld nicht aktiviert", bei YouTube steht Abrufen der Nutzungsbedingungen - Verbindungsaufbau und es geht nichts weiter, bei Facebook kommt "Dienst nicht verfügbar", wenn ich mich anmelden will.

    Ich weiß leider nicht woran es liegt und wie man es beheben kann.
    Da es mein erstes BlackBerry ist bin ich auf diesem Gebiet ein Laie und hab noch keine Ahnung.

    Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schonmal im Vorraus.

    LG BBS
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.