[Beratung] Brauche ein neues Handy für ca. 250€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dudelognus, 23. August 2009 .

  1. 23. August 2009
    Brauche ein neues Handy für ca. 250€

    Hallo RR-User,

    mein Samsung SGH E900 gibt so langsam den Geist auf und es wird Zeit für etwas Neues.

    Am liebsten wäre mir natürlich wieder ein Samsung, da ich damit sehr zufreiden war.

    Es sollte entweder ein Touch-, oder ein Sliderhandy sein; Wlan haben und eine relativ gute Kamera.

    Das ganze für ca. 250€. Ohne Vertrag!

    BW ist sicher,

    Dudel
     
  2. 23. August 2009
    AW: Brauche ein neues Handy für ca. 250€

    Touch
    LG Arena KM900
    Samsung SGH I900 OMNIA

    Slider
    C905
    Samsung SGH-U600
     
  3. 23. August 2009
    AW: Brauche ein neues Handy für ca. 250€

    wie wäre es mit dem nokia 5800 musik express? 3,2 mp kamera geht eig. wlan und touch!

    oder das N82 is auch ganz cool wlan und ne 5mp kamera die richtig geil ist .. das hat aber wiederrum kein touch!

    mfg schliepo
     
  4. 28. August 2009
    AW: Brauche ein neues Handy für ca. 250€

    hey leute ,


    mich interessiert das Nokia 5800 xpress music auch , kann mir einer sagen ob das display kratzfest ist oder nicht und wie wlan funktioniert(ob die seiten schnell laden???), wäre euch sehr dankbar.



    bw


    lg
     
  5. 29. August 2009
    AW: Brauche ein neues Handy für ca. 250€

    wie schnell die seiten laden , hängt von deiner internetverbindung ab
    aber ich würde auch das c905 empfehlen, hab das auch internet,icq und so weiter geht alles mit wlan klar und die kamera ist sowieso eine sache für sihc
     
  6. 29. August 2009
    AW: Brauche ein neues Handy für ca. 250€

    nokia n82
    is zwar en stück älter aber immernoch geil xD
    leicht zu cracken usw. xD
     
  7. 29. August 2009
    AW: Brauche ein neues Handy für ca. 250€

    Ich hab selbst nen Nokia E66. Ist nen 'Business'-Slider mit ner 3,2 MP Autofokus Kamera und LED Licht, sowie A-GPS, Wlan und so nen Schnick Schnack. Falls du Wert auf gute Verarbeitung legst, biste bei dem Gerät richtig. Kostenpunkt etwa 260-270 Euro ohne Branding, wobei du das bei eBay neu um die 240-250 Euro kriegen solltest. Ist nen gutes Handy und ich bin recht zufrieden damit

    Was soweit alles erfüllen könnte wäre auch das Samsung SGH-i8510. Das müsste etwa genauso gut sein wie das Nokia N86. Hat ne 8MP Kamera, Wlan, ist nen Slider und gut verarbeitet. Kostenpunkt etwas um die 300 Euro. Weiß nicht genau wie die Preise bei dem Gerät bei ebay sind, aber denke mal dass die sich so zwischen 280-310 Euro einpendeln.

    Von Samsung gibts da auch noch zwei weitere die für dich Interessant sein könnten, sind aber beide ohne Wlan. Zum einen das Samsung S7350 Ultra Slide (5 Megapixel Kamera). Das Handy soll auch GPS haben, und kostet etwa um die 220 Euro neu.
    Das Samsung S8300 UltraTouch hat ne 8 Megapixel Kamera und ist so nen zwischending aus Slider und Touchhandy. Du kannst da beides benutzen. Kostet etwa um die 260 Euro.

    Fallst du nen Samsung haben möchtest und auf Wlan auch verzichten kannst, dann wären die letzteren wohl Ideal. Ansonsten das Nokia E66. Schau dir das Gerät am besten mal innen Handyladen an
     
  8. 30. August 2009
    AW: Brauche ein neues Handy für ca. 250€

    Also hier mal meine Top Rangliste unsortiert:
    Samsung i900 Omnia
    Samsung Omnia ii i8000
    Samsung Jet
    Nokia N96
    Nokia N900
    Sony Ericsson X1
    G1
    Sony Ericsson Aino

    Diese Handys kosten vielleicht etwas mehr als 250€, du solltest sie dir aber trotzdem alle mal ansehen, vielleicht auch im Geschäft, da live immer was anderes ist als Internet. Viel Glück!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.