[Beratung] CECT LH01 - Nur in Chinesisch und Englische Sprache...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von minochisena, 30. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    CECT LH01 - Nur in Chinesisch und Englische Sprache...

    Tachele.

    Hab mir jetzt nen neues Chinamobiles zukommen lassen.

    Das CECT LH01

    {bild-down: http://www.made-in-china.com/image/2f0j00PBDtdgZqAHkMM/Mini-Mobile-Phone-LH01-.jpg}


    Das Handy an sich ist einfach genial. Man kann 2 SIM Karten reinstecken und beide gleichzeietig nutzen und selbst einstellen, auf welcher man angerufen werden will und auf welcher man Anrufe tätigen kann. Mit ner 2.0 MegaPixel kamera ist das super teil auch ausreichend bestückt und die Einstellungsmöglichkeiten sowie Multimedia sind echt einwandfrei

    Problem:

    Es gibt keine Deutsche Sprache auf dem Handy und für Leute die damals in Englisch lieber :poop: gebaut haben im Unterricht ein Problem :)

    Die Frage ist:

    Gibt es irgendwo Daten oder Language-Packs für das Handy?? Ich hab schon überall gesucht in Google usw aber keine Spur.

    Daten zum Handy:

    Bezeichnung: LH01
    Volle Bezeichnung: CECT LH01

    Irgendwelche Nummern mit denen ich nichts anfangen kann:

    02-5052-060867

    N900387NCY1195N

    IMEI:
    375340000259132


    Danke für jede Hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CECT LH01 - Nur in Chinesisch und Englische Sprache...

    also erstmal schönes iphone hast du da:p

    http://www.diytrade.com/china/4/products/4698599/CECT_LH01_Mini_Iphone_Dual_sim_FM_Rock_Mobile_Phone.html

    mhhh hier steht, dass mehrere sprachen zur auswahl verfügbar sind..

    würd mich au bissl wundern, wenn wenns dies nicht gäbe, denn das alte iphone clone (glaub vorgänger von deinem) hatte au schon mehrere sprachen.,


    CECT_LH01_Mini_Iphone_Dual_sim_FM_Rock_Mobile_Phone.jpg
    {img-src: //img.diytrade.com/cdimg/770319/6961421/0/1222102854/CECT_LH01_Mini_Iphone_Dual_sim_FM_Rock_Mobile_Phone.jpg}
     
  4. #3 30. Dezember 2008
    AW: CECT LH01 - Nur in Chinesisch und Englische Sprache...

    Geh zum Handyladen deines Vertrauens und Frag dort nach ob er (bzw. der Techniker) an sowas rankommt. Ist dann allerdings kostenpflichtig. Aber was willst sonst machen wenn du im Netz schon nix findest.
     
  5. #4 30. Dezember 2008
    AW: CECT LH01 - Nur in Chinesisch und Englische Sprache...

    Ja ist aber nicht das echte Iphone , das LH01 ist nur ein Clone

    der hat nur englisch und chinesich oder was des sein soll.. sind komische Zeichen...

    wenn der vorgänger das hatte sollten es doch daten im netz geben oder?
     
  6. #5 30. Dezember 2008
    AW: CECT LH01 - Nur in Chinesisch und Englische Sprache...

    schreib doch am besten ma den Händler an von dem du das Handy hast der wird sich damit wohl am besten auskennen ^^
     
  7. #6 30. Dezember 2008
    AW: CECT LH01 - Nur in Chinesisch und Englische Sprache...

    Hab mich für dich mal ein wenig schlau gemacht. Das scheint nich so einfach zu sein bei dem Ding.

    In nem anderen Forum habe ich gelesen das du zum einen das passende Flashkabel brauchst, wo ich dir allerdings nich helfen kann da ich die Anschlüsse von dem Ding nich kenne (unten aber ein Link für dich)
    Zum anderen brauchst natürlich die passende Firmware. Das müsste laut dem Typen die hier sein: klick
    Momentan wirds versucht auch mit dem Tool Spiderman (musst mal googlen) auf die Firmware zu ändern.
    Wegen des Kabels:

    klick 2


    Angaben ohne Gewähr! ^^
     
  8. #7 30. Dezember 2008
  9. #8 30. Dezember 2008
    AW: CECT LH01 - Nur in Chinesisch und Englische Sprache...

    LOL Ich hätt vielleicht mal auf den Namen gucken sollen ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung CECT LH01
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.383
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.011
  3. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.345
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.569
  5. [Beratung] Cect C2000

    ++CanTwo++ , 18. Dezember 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    576