[Beratung] Congstar Karte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vista, 18. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2008
    Congstar Karte

    hi,

    hab mir ne Congstar Karte geholt. Da wos die umsonst gibt mir 10 Euro Startguthaben aber die is immer noch net da is schon 3 Wochen her, kumpel hat sie auch schon bekommen und hat 3 Tage vor mir bestellt. Bei dem is se schon am Fr gekommen...

    Wenn die Sim Karte am So immernoch nicht da is wollt ich mir eine von Fonic holen weil ich gehört hab das die gut sind und ich mit'm Handy öfters ins Icq will!
    Bei Symio und Fonic kostet es 24 ct/ MB bei congstar find ich keine angabe... Weis jemand wie viel es bei Congstar kostet?
    Und was Könnt ihr mir empfehlen?

    Bw gibts für Hilfreiche posts!

    greetz,
    Vista
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Congstar Karte

    Du willst günstig telefonieren und SMSen - mit congstar Prepaid immer ein Preis in alle Netze

    nur 9 Cent2 pro Minute / SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze

    kostenlose Mobilbox-Abfrage im Inland

    kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr

    keine Vertragsbindung

    immer beste D-Netz-Qualität

    sofort im In- und Ausland telefonieren

    check:http://aktion.congstar.de/prepaid-start/index.php?zxid=1120444357271358464
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Congstar Karte

    falls es dir hilft, hab auf meine karte auch etwas warten müssen, ist aber angekommen

    und hier zu deiner egentlichen frage....

    Egal mit welcher Surfgeschwindigkeit man im Internet unterwegs ist, alle Congstar-Kunden zahlen einheitlich 9 Cent pro Minute, ein volumenbezogener Datentarif oder gar eine mobile Daten-Flatrate sind bei Congstar derzeit kein Thema. Ebenso wenig können Congstar-Kunden Videotelefonate führen oder sich mit HSDPA-Turbospeed im Internet bewegen. Die Telekom möchte offensichtlich vermeiden, dass T-Mobile-Kunden mit hohem mobilem Datenaufkommen zu Congstar abwandern.

    quelle: http://www.umtsdatentarife.de/mobil-internet/congstar.html
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Congstar Karte

    da steht im kleingedruckten iwo was von preisliste:
    Redmania
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Congstar Karte

    Ich habe mir Blau.de geholt und bin auch Super zufrieden damit

    Da kann man auch automatisches Aufladen aktivieren

    Das heisst fällt dein Guthaben unter Betrag x wird automatisch eine Gewünschte Summe vom Konto abgebucht und aufgeladen
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Congstar Karte

    thx meiner fragen sind beantwortet bw's sind raus!

    ~closed!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.