[Beratung] Divx player für 5800 XM?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bLuT, 10. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2009
    Divx player für 5800 XM?

    HEy Guys.

    Wie einige vllt von euch wissen gibt es zum 5800 XM
    Chinchkabel dazu.
    Da aber Divx nocch keinen kompatiblen player für 5800 hat, wollte ich fragenob ihr noch andere gute kennt.

    das problem is nämlich wie folgt.

    wenn ich ein film gucken möchte auf dem Handy, dann muss ich den erst umwandeln in MP4.
    Das sieht ja auch nicht schlecht auch auf dem Telefon.
    Aber wenn ich das auf den fernsehr lege mit dem Kabel ist es natürlich verpixelt.
    deswegen wollte ich die original datei, sprich AVI so lassen und sie dann mit DivX abspielen.

    Habt ihr einen Guten player zu empfehlen??
    und was "kostet" der?

    danke für eure Hilfe schon mal ...

    BW is klar drin bei Hilfe..;)


    mFg bLuT
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2009
    AW: Divx player für 5800 XM?

    corecodec coreplayer ist mit abstand der beste player für symbian os9.x geräte
    neuste version ist 1.32
    guck einfach mal im ug. in 2 min gibts den da ;)
    der spielt alles mögliche ab. und du kannst audio/video synchronisieren, falls sie asynchron sind.
    du kannst vor-rückspulen (kannst selber wählen in welchen intervallen, also ob 5 sek, 5 min, etc...)
    und vieles mehr....

    Audio Formats:
    MP3, MP2, AAC, MKA, WMA, Midi*, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, TTA, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, G.729, GSM

    Video Formats:
    H.264 (AVC), AVCHD, MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, Theora*, Dirac*, MJPEG, MSVIDEO1

    Image Formats:
    JPEG (420, 422, 440, EXIF Headers)*, BMP, GIF, PNG, TIFF, MJPEG

    Container Formats:
    Flash/FLV, Matroska, ASF, ASX, AVI, PS, M2TS, TS, 3GPP, MOV, MPEG-4, OGM, NSV*

    Streaming Formats:
    HTTP, UDP, UDP Unicast, RDP, RTP. RTSP, RTCP (keep alive), ASX, ASF, Multicast, HTTP Tunneling



    //edit
    also auf s60v3 handys läuft das einwandfrei. wie das jetzt bei s60v5, also beim 5800 ist, weiß ich nicht. musste ausprobieren.
     
  4. #3 11. Mai 2009
    AW: Divx player für 5800 XM?

    Joo...
    Hab ick schon gefunden...
    Aber...
    Wenn ich es installieren will...
    Kommt immer Zertifikat Ungültig oder so...
    Wie mach ich das ... das es funzt???
     
  5. #4 12. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Divx player für 5800 XM?

    ja das programm muss wohl erst signiert werden..
    um das zu umgehen, musst du dein handy hacken.
    lad dir mal das hier runter: https://www.xup.in/dl,13840475/HelloOX_1.03.rar/

    und dann geh wie folgt vor:

    1. opda certificate anfordern (siehe spoiler)

    2. s60SignSis.SIS installieren und damit HelloOX.1.03.Unsigned.sis signieren.
    (dafür einfach signsis auf dem handy öffnen und unter settings das zertifikat auswählen, bei add task die unsignierte sis-datei wählen, dann auf go!)

    3. HelloOX.1.03.Unsigned.sis installieren und öffnen und dabei alles bejahen.

    4. Installserver.rmp in den patches-ordner auf der speicherkarte kopieren

    5. rompatcher öffnen und installserver aktivieren

    die ganze prozedur wäre ein klacks, wenn das signieren in schritt 1 nicht notwendig wäre.
    denn bevor man signieren kann, brauch man ein opda certificate. wie man das bekommt, steht hier (aus nem andern forum gequotet):
    Spoiler
     
  6. #5 12. Mai 2009
    AW: Divx player für 5800 XM?

    der player dürfte eigentlich(leider)nicht funktionieren. Es gibt auch sonst keinen der richtig bedienbar ist.
    Es gibt aber eine möglichkeit:
    -Den DivX Player holen(http://www.divx.com/mobile/requirements.php)
    -Einen Dateibrowser(ActiveFile,X-Plore, etc.)
    -Den Dateibrowser öffnen den gewünschten Film suchen und über die öffnen mit Funktion den DivX player wählen

    Du kannst dann aber nicht vor oder zurück spulen und perfekt laufen die videos auch nicht. Alternativ kannst du noch ne weile warten, die Jungs vom DivX-mobile team sind schon dran.
    trotzdem hoffe ich dass ich dir helfen konnte
    mfg Lukuas
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Divx player
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    954
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.634
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.277
  4. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.524
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    393