[Beratung] Doppel Vertrag bei getmobile.tv

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lyo, 3. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2009
    Doppel Vertrag bei getmobile.tv

    Hi,
    bin eben auf diese seite gestoßen getmobile.tv.
    Dort hab ich mir mal 2x verschiedene handy´s und einen leptop zusammen konfigueriert mit base 2classic 15euro monatlich(bzw 30euro für jedes handy 15).
    Meine Frage stimmt das wirklich was die da schreiben es kommen nur meine Grundgebühren die ich bezahlen muss von 30euro,oder muss ich evtl nachkosten für den leptop noch bezahlen.
    Hänge ich mich da vlt in eine Kostenfalle rein ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2009
    AW: Doppel Vertrag bei getmobile.tv

    lass die finger von getmobile!
    letzte woch oder so kam bei stern tv nen ausführlicher beitrag dazu. solltest mal auf den seiten von stern tv gucken oder bei youtube. erstmal zahlst du im vertrag mehr, als die geräte wert sind. wenn du die laptops, wii oder ps3 zurückschickst sagen sie dir da wären kratzer drauf und nehmen die nicht zurück. als beweis schicken sie dir bilder mit ner ganzen anderen seriennr. die telefonverträge sollst dann bei debitel kündigen, wenn du da anrufst wissen die noch gar nichts von dir und nem vertrag und all so ne faxen. also ich würd die finger davon lassen!

    mh ich war so freundlich dir den beitrag rauszusuchen. guck mal hier: Online-Angebote: Handy-Schnäppchen - nah am Betrug - Stern TV | STERN.DE
     
  4. #3 3. Juli 2009
    AW: Doppel Vertrag bei getmobile.tv

    Ich kann auch nur schlechtes berichten von getmobile. Habe da vor 2 Jahren mal nen Vertrag abgeschlossen und seitdem nur Probleme. Plötzlich zahlte man mehr, kündigen ging dann plötzlich auch nicht mehr, die Hotline is schweineteuer und außerdem geht da selten jemand ran und man hängt ewig in der Warteschlange. Ich rate dir echt davon ab.
     
  5. #4 3. Juli 2009
    AW: Doppel Vertrag bei getmobile.tv

    Absolut FINGER WEG ! Wenn Du alle Kosten, incl. alles was im KLEINGEDRUCKTEN steht, bei getmobile zusammenzählst, kommst Du teuerer weg, als wenn Du die Sachenseparat kaufst und bei einem Prepaid-Anbieter eine Karte holst.
     
  6. #5 3. Juli 2009
    AW: Doppel Vertrag bei getmobile.tv

    uih uih uih,
    Hab mir schon fast sowas gedacht bei den schnäppchen.
    Kennt jemand den eine vertrauenswürdige seite ,wo ich nen sicheren Doppel Vetrag machen kann?.
    PS:bw´s sind raus
     
  7. #6 3. Juli 2009
    AW: Doppel Vertrag bei getmobile.tv

    also ich kann dir nur http://www.handytick.de an herz legen. super verträge, absolut gute Abwicklung, schnelle Lieferung.

    und ganz wichtig, die Verträge haben keinen "Haken"
     
  8. #7 4. Juli 2009
    AW: Doppel Vertrag bei getmobile.tv

    Was das Kündigen an geht hatte ich Gott sei dank Glück. Aber ich sage auch finger weg von getmobile das sind nur Verbrecher mir wollten sie eine andere Version der Netbocks andrehen und als ich es dann getauscht hatte wollten sie noch eine Eidesstattlicheversicherung haben eifnach fürn *****. Gute Erfahrungen habe ich mit handyservice.de gemacht
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Doppel Vertrag
  1. [Beratung] Doppelvertrag

    Lyo , 2. Juli 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    638
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    927
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.630
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.263