[Beratung] E Serie und N Serie schneller machen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mende, 21. August 2008 .

  1. 25. August 2008
    AW: E Serie und N Serie schneller machen

    So habs grad bei meinem Nokia N82 ausprobiert und kann zumindest feststellen das die Gallerie sich schneller öffnet!

    @Mende
    ich verkaufe auch beruflich Handys
    aber den Tipp werde ich wohl nicht bei Kunden anwenden da mir das ganze nicht offiziell aussieht und ich es schon kommen seh das ein Kunde bei dem ich diesen Trick anwende 2 Wochen später zu mir kommt und sagt ich hab sein Handy zerschossen usw.
    mein Akku ist jetzt schneller leer und sie haben daran herumgefummelt!

    Leider hatte ich ischon so eine Erfahrung.
    Habe für einen Kuden die Sim-Karte in dein neu erstandenes Handy eingesetzt und auf einmal stand dran "Sim ungültig" dann hab ich die Sim-Karte wieder in sein altes Handy eingesetzt und da stand auf einmal das selbe...
    Ich tausche die Sim ja nicht das erste mal aber nun musste ich ihm erklären das seine Sim futsch ist.

    Tja und wie unsere Kunden so sind musste ich ihm dann die neue Sim-Karte zahlen weil er darauf bestand das ich sie kaputt gemacht habe...

    Seit dem bin ich etwas vorsichtig geworden was das Eigentum von Kunden angeht

    BW haste weils bei meinem Handy funktioniert hat
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: E Serie und N Serie schneller machen

    irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht das öfters Fehler aufgetretten sind oder ähnliches?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.