[Beratung] EBAY Handy Angebot

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LLmichi, 19. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2008
    EBAY Handy Angebot

    Guten Abend,

    meine Freundin will n neues Handy und ist bei EBAY auf DIESES Angebot gestoßen, scheint auf den 1.blick eigentlich ganz gut zu sein, da die karten von dem Vertrag eh beseite gelegt werden sind die minutenpreise uninteressant.

    somit wären es dann 2x15€ im Monat für 24 Monate sind gleich 720€ dafür gibts das N85 und ein Laptop(HP550)

    gibts irgendwas negatives darüber? klärt mich bzw. uns mal auf

    BW is drinne

    greetz Michi
     
  2. 19. November 2008
    AW: EBAY Handy Angebot

    Das mit den 15€ stimmt, WENN:

    du diesen Satz beachtest: "Mit diesem Angebot wird das Multimedia-Pack-all mit freigeschaltet (kann bei nicht gefallen, während der kostenlosen Testphase über den Serviceprovider gekündigt werden)."

    Und du bedenkst, dass die Bereitstellungsgebühren nur entfallen wenn du ne sms an eine nummer sendest, kostenpunkt 5€, kann auch sein dass du die doppelt schicken musst falls du 2 simkarten bekommst.
     
  3. 19. November 2008
    AW: EBAY Handy Angebot

    also für mich sieht das angebot auch gut aus. mehr als genug postive bewertungen hat der kerl auch. sehe grad keinen haken bei der sache..
     
  4. 19. November 2008
    AW: EBAY Handy Angebot

    anschluss preis entfällt
    und hat auch keine soweit ersichtliche nebenkosten

    ok:]
     
  5. 19. November 2008
    AW: EBAY Handy Angebot

    Scheint alles soweit in Ordnung zu sein,gibt keinen ersichtlichen Haken!
     
  6. 20. November 2008
    AW: EBAY Handy Angebot

    willst du denn unbedingt noch einen laptop dazu? weil ansonsten gibt es ja genügend andere verträge, die günstiger sind.

    Roosevelt
     
  7. 20. November 2008
    AW: EBAY Handy Angebot

    ich will den laptop nicht, aber meine Freundinn...

    keine ahnung ich halt eigentlich nichts von den Ebay angeboten, hmmm ich muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.
     
  8. 20. November 2008
    AW: EBAY Handy Angebot

    also so sehe ich keinen haken dadran.. schaut recht gut aus
     
  9. 20. November 2008
    AW: EBAY Handy Angebot

    Solche Angebote gibts doch wie Sand am Meer, die sind alle gleich aufgebaut und gleich "seriös". Da steckt kein Haken dahinter, die machen durch die Grundgebühr schonmal keinen Verlust. Wenn du telefonierst sind die Minutenpreise halt extrem hoch und was dass aller schlimmste ist:
    Kündige die Verträge rechtzeitig! die Verlängern sich sonst um 2 Jahre! das heißt 720x2 = 1440 € und das wäre dann ganz und garnet billig!

    Wenn du dran denkst, viel spaß, aber so toll wird der Laptop net sein =P
     
  10. 20. November 2008
    AW: EBAY Handy Angebot

    mit den Karten wird eh nicht telefoniert, meine freundin tut dann gleich ihre Karte rein.
    zum Laptop: Sie braucht nur einen zum Surfen und Office anwendungen, sonst zu NIX.

    naja dann werd ich ihr heut abend mal berichten wenn sie von der arbeit kommt. thx an alle BW gehen raus.


    closed...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.