[Beratung] erledigt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Reaperchef, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2008
    erledigt

    erledigt
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Angebot seriös?

    Die Seite an sich sieht schon seriös aus dann denke ich auch, dass das Angebot echt sein wird!
    Aber schon hammer das Angebot, weil du einfach mal 0 Euro zahlen musst und Anschlussgebühren wegfallen..
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Angebot seriös?

    Ja, das ist ja des,w as ich denk, da kann doch was nicht stimmen ?
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Angebot seriös?

    Habe mich mal etwas umgehört im Internet und direkt bei Gulli einen Treffer gelandet!
    Es wird abgeraten, weil Handybude.de einen schlechten bzw garkeinen Service anbietet!
    Lies dir das selber einmal durch oder gib bei Google ein "Handybude seriös?"
    Es kommen zich Seiten die du dir am besten in Ruhe durch lesen solltest bevor du einen Vertrag mit denen abschließt!

    handybude.de Seriös?
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Angebot seriös?

    Wenn du gute Angebote suchst,dann schau im Telefon-Treff Werbeforum vorbei. http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
    Dort gibt es ähnliche Angebote die zu 100% seriös sind.
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Angebot seriös?

    Er sucht ja nicht nach Angeboten! Er ist nur auf eins gestoßen was ihm etwas seltsam vorkam und deswegen fragt er hier nach
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Angebot seriös?

    Das Angebot ist sicher seriös und man wundert sich das man beide Handys für 0 bekommt. Aber man zahlt ja für jedes Handy 25€ im Monat und der Tarif ist auch sehr teuer, also da holen die ihr Geld wieder rein. Seriös und teuer
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Angebot seriös?

    sehe ich auch so.....
    und durch die 2 karten die du kriegst muss du glaube ich 2 mal 25 € zahlen. das macht dann 50 €.

    Den ganz unten steht ja noch in klein:
    Angebot nur gültig bis Antragseingang und -aktivierung 30.06.2008 in Verbindung mit einem 24-Monats-Duo-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Die Angabe 'Duo' beziffert 2 Simkarten mit jeweilig anfallenden Fixkosten, wie in den Tarifdetails beschrieben.
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Angebot seriös?

    Hi

    also solche Angebote findet man schon sehr oft im I net, zwar nicht mit 2 handy aber mit einen roller usw. ,stimmt auch alles was die schreiben nur die meißsten denken eben wow günstig aber wie hier schon erwähnt man muss 2 karten zahlen und dann kommen wir auf die 50€ im monat ist heute schon wieder sehr viel geld .

    Mfg
    Free
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Angebot seriös?

    Oki Danke schonmal für eure Antworten. BW's sind raus.


    MFG Reaperchef

    Edit: Spanien hat gewonnen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.