[Beratung] Festnetz Telefon

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Finq, 9. August 2008 .

  1. 9. August 2008
    Festnetz Telefon

    Hey...
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Festnetz Telefon.
    Es sollte 2, evtl. sogar mehr Funk-hörer haben, die man beliebig im Haus verteilen kann.
    Wichtig ist mir auch, dass die Nummer des Anrufers auf dem Display angezeigt wird.
    Ansonsten ists mir egal, obs n billiges oder n teures Gerät ist, Preis/Leistung sollte halt stimmen. Kein Übertelefon, aber auch kein absolutes Kackteil^^.
    Hab mit Samsung und Siemens bisher gute Erfahrungen gemacht... Hab mich schon ein wenig bei Amazon umgesehen, aber man bekommt irgendwie viel zu wenig Infos, vor allem was das Anzeigen der Nummer angeht..
     
  2. 9. August 2008
    AW: Festnetz Telefon

    Hey
    wir haben hie rim Haus das Siemens Gigaset 4000 Comfort. Haben davon 5 Stück in unsrer Anlage und muss sagen wir sind alle super zufrieden.
    Sie lassen sich einfach an die Anlage anschließen. Gute übersichtliche Bedienung. Nicht zu viel shcnickschnack, aber alles was man braucht (Telefonbuch, verpasste Anrufe anschaun, ANrufbeantworte abhören, etc....und der Preis geht super in Ordnung da es nciht mehr das neuste Modell is.
     
  3. 9. August 2008
    AW: Festnetz Telefon

    oder das Siemens Gigaset SL1 hab ich seid 3 Jahren,ist klein und auch etwas schnick schnack dabei
     
  4. 10. August 2008
    AW: Festnetz Telefon

    Hi Finq.

    Ich hab das Siemens Gigaset A265 und finds ganz in Ordnung, Reichweite liegt bei teilweise sogar 15m im Haus durch Wände und Böden. ^^

    Laut Hersteller gibt es eine integrierte Rufnummerkennung -genannt Clip-Funktion -, jedoch muss man das vom Anbieter (bei mir ists zumindest so, hab 1und1) freischalten lassen.
    Kostet glaub ich 2.99€ im Monat.

    MfG _riddick².
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.