[Beratung] FONIC für viele sms ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von donateLLo, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    FONIC für viele sms ?

    hey jungs ich bin auf der suche nach einer prepaid karte mit der ich viel sms verschicken und gelegentlich auch billg telefonieren kann !

    FONIC ? was haltet ihr davon ?
    -> kein mindestumsatz
    -> einmalig 9.95€ für karte
    -> 9 cent min/sms




    was kennt ihr noch für anbieter?? bzw welche könnt ihr mir empfehlen?
    möglichst keine grundgebühr oder mindestumsatz eben nur so das ich das zahle was ich benutze...

    mfg dona
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    SMS in ein bestimmtes netz oder schreibst du in alle Netze ???
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    hmm in ein bestimmtes schreibe ich ca. 50 % aber welches genau es ist weis ich nicht da ich sie noch nicht wirklich kenne :) daher lieber in alle netze ! mfg

    bw hast du
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    Hallo!
    Ich habe selber Fonic! Finde ich eigentlich klasse aber habe sehr wenig empfang damit!
    Ich habe etwas anderes was ich dir empfehlen kann und zwar Simyo!
    Fonic hat ja das Netz von o2 und Simyo das von E-Plus!
    Also wenn ich früher drauf gekommen were hätte ich mir auch Simyo gekauft!


    MFG. S-K!NG
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    okay danke ich schau mal wie die preise von denen sind
     
  7. #6 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    Ja ich nutze selber Simyo und kann es dir echt empfehlen. In alle Netze telfonieren und Sms schreiben nur 9 cent. Sogar ins Festnetz ;)
     
  8. #7 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    auch 9 cent die min/sms das passt da ich gerade eh eplus habe passt das ganz gut da ich so wieder eplus habe

    hmm kann ich die karte einfach in mein i900 omnia vertragshandy einlegen? oder wird es da probleme geben? es ist von eplus
     
  9. #8 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    sollte gehen da die vetragshandys eigentlich kein simlock haben...
     
  10. #9 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    hmm okay

    kann ich das iwie rausfinden mit der prepaid karte von der schwester oder mit der vertragskarte von meinem dad?
     
  11. #10 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    ja prepaid karte von der schwester wäre gut zum testen wenn die geht gehen die anderen auch^^
     
  12. #11 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    okay danke dir ! bw habt ihr alle ich teste es nachher wenn sie wieder da ist
    lG
     
  13. #12 21. Dezember 2008
    AW: FONIC für viele sms ?

    okay danke euch hat geklappt werde mir das weihnachts angebot von simyo holen !

    mfg dona
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung FONIC viele
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.383
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.012
  3. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.345
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    924