[Beratung] Frage aufstocken bei base/e-plus möglich ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BamSteve, 29. November 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2008
    Frage aufstocken bei base/e-plus möglich ?

    Hallo,

    nehmen wir mal an ich habe einen Handyvertrag bei E-plus mit 250 mb Internet Volumen für 10 Euro im Monat ( natürlich zur normalen Grundgebühr ).

    Ist es möglich das auf eine Internetflat für 25 € aufzustocken?
    Ersetzt das dann das andere Internet paket oder muss ich das auch noch mit bezahlen, weil es bei Vertragsabschluss dabei war ?


    Edit: Habe noch eine Frage. Ist es möglich wenn man eine Haupt und eine Zusatzkarte hat, die Zusatzkarte auf die Hauptkarte zu "übertragen" ? Sodass man nur noch eine Karte benutzen muss?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2008
    AW: Frage aufstocken bei base/e-plus möglich ?

    Ruf doch beim Kundenservice an.
    Die haben auch Einsicht in deine Kundendaten.
     
  4. #3 30. November 2008
    AW: Frage aufstocken bei base/e-plus möglich ?

    denke eigentlich schon, dass es möglich ist. dadurch verdienen die ja schließlich mehr an dir.
    vodafone macht es auf jeden fall so. eplus wird es wohl nicht anders handhaben..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Frage aufstocken
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.115
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.288
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.205
  4. PS3 Kaufberatung + Fragen

    légionnaire , 11. Oktober 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    631