[Beratung] Frage zu einem Tausch...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von space24, 24. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Frage zu einem Tausch...

    Hi Leute

    Ich habe eine Frage hab mit nem bekannten nen Netbook getauscht...
    Das ding ist aus nem Handy Vertrag der noch läuft. Wie ist das wenn mein bekannter jetzt nicht mehr bezahlt? Können die sich das Netbook zurückholen?

    Hab die Rechnung vom Netbook und nen extra Tauschvertrag mit ihm gemacht. Wo wir beide unterschrieben haben.



    Gruß Space


    P.s: Es ist aus einem T-mobile (Debitel) Vertrag...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: Frage zu einem Tausch...

    ne bei dir können die sich nichts holen! nur bei deinem bekannten! denen is doch scheiß egal was mit dem notebook passiert....
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Frage zu einem Tausch...

    Gehört das Netbook nicht so lange Debitel bis der Vertrag ausgelaufen ist?
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: Frage zu einem Tausch...

    wenn er es als prämie erhalten hat nicht soweit ich weiß
    aus welchem vertrag gibts das? xD bin auch noch bei debitel *netbookhabenwill*
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: Frage zu einem Tausch...

    Das Netbook wollen die dann von deinem Freund und nciht mehr von dir!!

    Kann dir ja shceiss egla sein ob sie das Ntbook von Ihm holen wollen, ist dann sein Problem nicht deins, so einfach ist das !
     
  7. #6 25. März 2009
    AW: Frage zu einem Tausch...

    Hi

    Danke Leute

    Hab nur schiss das der dann sagt ej leute der hat das Netbook ich kann nix machen...und die dann zu mir kommen.

    Glaub aus so nem Vertrag is das Acer Netbook T-Mobile Mobilfunkvertrag - COMPUTER BILD nur halt über Debitel mit T-mobile


    Gruß Space
     
  8. #7 25. März 2009
    AW: Frage zu einem Tausch...

    jetzt is aber gut mit der Angst

    nach dem Netbook kräht normal kein Hahn...der kanns ja auch an jemanden per Ebay verkauft haben meinst du da ruft die Telekom oder so dann an???? Son Quatsch um die Hardware geht es nie sondern um die Grundgebühren des Vertrages...sind die bezahlt ist auch die Hardware abgedeckt und fertig...mehr wird also nicht verlangt...denk mal kann langsam mal hier geclosed werden @ Steve^^
     
  9. #8 25. März 2009
    AW: Frage zu einem Tausch...

    Ok danke leute :p :]

    BW's habt ihr :]


    CLOSED


    Gruß Space
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Frage Tausch
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.202
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.452
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.404
  4. PS3 Kaufberatung + Fragen

    légionnaire , 11. Oktober 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    737
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    697