[Beratung] Frage zu einem Telefon

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PoweRanga, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Frage zu einem Telefon

    Hey liebe comm. ich will mit dieses teil hier zulegen aber weis keinen rat da ich mich nicht so sehr auskenne was sagt ihr dazu


    http://cgi.ebay.de/CECT-Dualsim-2-s...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318



    bw is drin ; )! !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: Frage zu einem Telefon

    Also soweit ich das mitbekommen habe, ist Cect eine gute, brauchbare Marke, auch wenn sie die Designs von anderen Herstellern kopiert, so sind die Telefone anscheinend doch recht gut verarbeitet und in den Menüführungen treten keine Fehler auf. Die einzigen Punkte, die ich im negativen Bereich gefunden habe, waren, dass bei einem Benutzer der Bildschirm nach 3h Benutzung nur noch weiß war, sollte allerdings nicht weiter stören, da Garantie. Ein anderer Kunde hatte sich über die Anleitung beschwert, da in dieser lediglich gestanden sei, wie man das Telefon an und ausschält.
    Hier hast du noch ein Paar Testberichte über Telefone der Firma, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
    Cect P900
    Cect Tv 666
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Frage zu einem Telefon

    Hi würde das handy nicht holen es gibt ja keine testberichte drüber gar was anderes ich hab mir ein video auf youtube angeschaut zum cect A88 und das sieht mal garnicht versprechend aus die bedienung ,und die verarbeitung schau dich lieber na einem handy um das ähnlich ist.

    mfg:golf3v8
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: Frage zu einem Telefon

    Hmm Cect ist nicht schlecht, aber was du beachten musst, der Touchscreen ist absolut nicht vergleichbar mit dem, des Iphones........ Zudem ist die Qualität nicht so gut. Dennoch finde ich Preisleistung relativ gut.

    grEEz Kauicheck
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: Frage zu einem Telefon

    danke euch
    ich habe mir jez ein noch viel besseres bild machen können : )
    merci

    bw sind raus, höre gerne weiter
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Frage Telefon
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.197
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.417
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.396
  4. PS3 Kaufberatung + Fragen

    légionnaire , 11. Oktober 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.033