[Beratung] Freizeichen Töne

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ali-baba88, 29. Juli 2008 .

  1. 29. Juli 2008
    Freizeichen Töne

    Hi also ihr kennt sicher aus der werbung diese freizeichen töne also das musik kommt anstelle von tuuuut..ich möchte das auch haben jedoch keine lust mir ein jamba spar abo kack zu hohlen und ams chluss immer ne rechnung von was weiß ich zu erhalten..also gibts ne möglichkeit die gratis zu erwerben, besser noch wär es wennn ich irgentwie selbst eigene songs einstellen könnte!!



    bw bekommt jede gute antwort


    lg oli
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Freizeichen Töne

    Bei welchem Anbieter bist du? Hast n Vertrag?

    Also ich hab n D2 Vertrag und das kann bei mir irgendwo in Vodafone live oder auf vodafone.de einstellen glaub ich.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Freizeichen Töne

    Das gibts von jeden Anbieter verschieden. Ich kenne das hauptsächlich von Vodafone (bei Vodafone Live)

    Aber wenn du O2 hast bekommste es auch über Loop oder wie das heißt.
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Freizeichen Töne

    Hi Oli,

    1.) also umsonst gibt es die Freizeichentöne nicht,
    da die Töne nicht im Handy sondern bei dem Netzbetreibern aufm Server gespeichert werden.

    2.) also selbst erstellen geht meines Wissens nicht.
    Die Freizeichentöne bekommst du bei deinem Netzbetreiber wie hier schon erwähnt wurde.
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Freizeichen Töne

    hm habe congstar..is ne tochterfirma von d1..wie kann ich das nun angehn dort auf der page find ich nichts )= thx trotzdem bw`s sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.