Beratung für ein neues handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iPodder, 6. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    hey leute,

    ich bin auf der suche nach einem neuen handy.

    1. es sollte eine gute kamera für fotos und videos haben, ( nicht unter 3 megapixel!)
    2. es sollte auch einen guten mp3 player haben
    3. nicht zu kleines display und sollte schon 16 mio farben haben!!!!!
    4. entweder ein nokia, was ich bevorzuge oder sony ericsson.
    5. vllt mit vertrag. (ohne vertrag sollte es nicht mehr als 350 kosten)
    6. was auch wichtig ist, ist dass man normale kopfhörer anschließen kann!
    7. bw gibst für gute antworten ;-)


    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2007
    AW: Beratung für ein neues handy

    ganz klar das N73
     
  4. #3 6. November 2007
    AW: Beratung für ein neues handy

    nein! ganz klar se w960i

    -3,2mp
    -8 gb
    -touchscreen
    -symbian
    -wlan

    besser geht nicht! erhältlich ab mitte november (KW48 ) ich warte auch schon ganz ungeduldig!

    //EDIT okay wird wohl etwas teurer sein, bei ebay werden die dinger für 555 gehandelt und letzten is ein für 450 weggegangen
     
  5. #4 6. November 2007
    AW: Beratung für ein neues handy

    das handy wird jedoch um eininges mehr kosten als 350€ ...
     
  6. #5 6. November 2007
    AW: Beratung für ein neues handy

    Entweder ein N95 (was ich persönlich :poop: finde)

    Oder ein w960i wie gesagt aber das ist eben teurer, aber das ist ein abnormales Hammer handy..

    Oder das Nokia N73 ME, spricht deinen Anforderungen wohl am besten zu wegen Preis..
     
  7. #6 6. November 2007
    AW: Beratung für ein neues handy


    wie ich ja auch bereits erwähnt habe ;)


    für den preis is das n73 (villt ME) denk ich mal momentan am besten...mir fehlt da nur wlan
     
  8. #7 6. November 2007
    AW: Beratung für ein neues handy

    ich hab da ein bisschen bei nokia rumgeschaut und mir gefällt das nokia 6500 slide eig gut.
    wie findet ihr es?
     
  9. #8 6. November 2007
    AW: Beratung für ein neues handy

    Nimm das Nokia N73
     
  10. #9 7. November 2007
    AW: Beratung für ein neues handy

    Also ich selber würde mir das n95 kaufen oder halt der vorgänger n73!!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung handy
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    641
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    809
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    256
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    505