[Beratung] G1 für Schüler/Studenten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fu$$el, 14. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2009
    G1 für Schüler/Studenten

    Hu,

    mein Handyvertrag läuft jetz die tage aus, hab auch gekündigt usw.. und nun wollte ich mich mal erkundigen, wo man am besten das Google G1 herbekommt mit Vertrag und am besten mit Schüler/studenten ermäßigung.. Bin absolut kein Vieltelefonierer und nicht viel Simser..

    Oder gibt es das G1 irgendwo sehr günstig ohne Vertrag? Brauch einen Vertrag nicht zwingend..



    mfg
    FusseL
     
  2. 15. April 2009
    AW: G1 für Schüler/Studenten

    Mit Vertrag wirst du es nur bei T-Mobile bekommen, die sind exklusiver Vertriebspartner. Hierzu gibts dann für Schüler und Studenten oder einfach junge Leute die Friends-Tarife.
    Wenn dir die nicht gefallen, musst du dich wohl bei ebay oder sonstigen Auktionshäusern umsehen. Wenn es nicht unbedingt genau das G1 mit T-Mobile Branding sein muss, kannst du auch dasselbe von HTC kaufen (der Hersteller) unter dem Namen HTC Dream.

    Edit:
    Hier ein Link zu einem günstigen bei ebay.
     
  3. 15. April 2009
    AW: G1 für Schüler/Studenten

    schau mal bei ebay das sind doch angebote das G1 fängt da ab 370 € an oder du schaust da mal nach einem vetrag!!!

    G1 in Handys & Kommunikation| eBay

    mfg:golf3v8
     
  4. 15. April 2009
    AW: G1 für Schüler/Studenten

    Wobei du die Angebote ordentlich lesen solltest denn bei manchen musst du auf die Nutzungsgebühren achten die anfallen!
     
  5. 15. April 2009
    AW: G1 für Schüler/Studenten

    hm, naja t-mobile fan bin ich nicht.. da würd ich es mir lieber so holen.. gibt es sonst noch gute alternativen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.