[Beratung] Galaxy S2 mit Nutzvertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wayn, 14. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2011
    Hi,

    ich wolte mir das galaxy s2 holen und einen vertrag, der 1. recht gut subventioniert wird (also das handy günstig dazu gibt) und 2. alltagstauglich ist (gute konditionen halt).

    nachdem es jetzt ja etliche angebote mit dem "call & surf spezial" vertrag von tmobile gab, hab ich jetzt über "mydealz-hukd" einen ähnlichen tarif gefunden, der allerdings etwas besser klingt.

    man hat 3000 sms statt einer sms flatrate im monat
    und man hat 120 ink. minuten statt 100.

    allerdings wird der tarif von mobilcom angeboten und da bin ich mir nicht so sicher wie das abläuft. in welchem netz bewege ich mich damit? im tmobile netz? hab ich irgendwelche nachteile gegenüber einem originalen tmobile vertrag?

    wäre super wenn ihr mal schnell über das angebot drübergucken könntet und mir sagt, was ihr davon haltet.

    //Edit: bei hukd steht, dass man die anschlussgebühr auch noch einsparen kann, auf der mobilcom seite wird das allerdings nicht erwähnt... was meint ihr, stimmt das?

    Hier der Hukd-Artikel, und hier das angebot bei mobilcom.


    alternativ gibt es halt noch solche angebote wie dieses, aber die 20 extra-freiminuten sind ja in dem vertrag ~6€ wert, was den mobilcom-vertrag für mich noch viel atraktiver macht (denn ich komme mit 100 freiminuten nicht aus).

    lg und ty
    wayn
     
  2. 14. September 2011
    AW: [Beratung] Galaxy S2 mit Nutzvertrag

    Hey,

    bevor du über einen weiteren Reseller (mobilando) zu MD kommst, guck dir das Angebot direkt bei MD an Günstige Handy-Flatrates im Vergleich - mobilcom-debitel

    Da kannse dir das Netz dann aussuchen.


    lulox
     
  3. 15. September 2011
    AW: [Beratung] Galaxy S2 mit Nutzvertrag

    T-Mobile

    -das handy 79EUR
    -120 freiminuten
    -t-com flat
    -sms flat
    -inet flat
    -25EUR monatlich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.