[Beratung] Garantie bei N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lyo, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2009
    Garantie bei N73

    HI,

    Ich besitze ein Nokia N73 nachdem ich es ausversehen "getätet" habe mit dem Nokia software updater.
    Habe ich es nun fast 3 monate in der ecke stehen.
    Mein kumpel hat auch ein N73 mit 6Monaten Garantie,meine frage lautet nun kann ich mein N73 zum Nokia shop bringen und dennen erzählen es sei dies von meinem Kumpel mit der Garantie?.
    Würden die das merken?
    und wenn die das merken würden ,welche Konsequenzen müsste ich demnach ziehen?.


    MIt dankbar für jede hilfreiche antowrt
    Bw gib natürlich auch.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    AW: Garantie bei N73

    Die prüfen die Garantieansprüche anhand der imei Nummer du Held ;) Also no Chance
     
  4. #3 2. Juni 2009
    AW: Garantie bei N73

    Wie capone schon geschrieben hat, wird die Garantie anhand der IMEI geprüft.
    Hast du denn auf deinem N73 keine Garantie mehr? selbst wenn du keinen Kaufbeleg hast, gibts bei Nokia 25 Monate Garantie ab Herstellungsdatum, wenns also noch nicht ewig alt ist, solltest du es noch durch die Garantie bekommen.


    Wenn du keine Garantie mehr drauf hast und es mit dem Kaufbeleg von deinem Kumpel vorbeibringst, passiert nix weiter... entweder die merkens und sagen, du sollst mit dem richtigen Kaufbeleg kommen, oder sie checkens nicht und machen dir kostenlos die Software neu.

    Kannst mir auch per PN die IMEI schicken, dann schau ich mal wegen der Garantie. (Die IMEI findest du auf dem Aufkleber unter dem Akku, ist 15stellig und fängt mit 35... an)


    sCuDs
     
  5. #4 2. Juni 2009
    AW: Garantie bei N73

    bzw *#0000# ins handy eintippen ;)
     
  6. #5 2. Juni 2009
    AW: Garantie bei N73

    soll wohl getötet heißen, also nix mehr Software, da kannste tippen was du willst :p
     
  7. #6 2. Juni 2009
    AW: Garantie bei N73

    aso sorry grad gar nicht mitgedacht :p

    naja, schon mal erneutes updaten versucht? wen der bildschirm noch startet. also nicht die beleuchtung sondern der bildschirm, wenn da noch nokia steht hast vll noch ne chance es nochmal zu versuchen
     
  8. #7 2. Juni 2009
    AW: Garantie bei N73

    Nochmal neu versuchen, wenn es dann nicht klappt hast du Pech. Entweder gehst du dann mit deiner Quittung (wo ich davon ausgehe das du sie nicht mehr hast) zum Händler oder du lässt es über das Herstellungsdatum einschicken. Da hast du ja auch 26 Monate (2 Jahre + Shipping) Garantie... wenn das auch nicht mehr der Fall sein sollte, dann wirds kostenpflichtig. Circa 30€.


    Bei Fragen PN

    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...