[Beratung] gecrackteSpiele auf Iphone installieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kiZZZ, 11. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2009
    gecrackteSpiele auf Iphone installieren?

    Hi,
    durch die SuFu bin ich auf die Seite appulo.us gestoßen und habe mir sims3 geladen. die dateien befinden sich nun entpackt auf meinem laptop.

    jedoch hab ich es nicht geschafft es auf das iphone zu kriegen, durch die sufu bin ich auf openssh gestoßen aber wirklich schlau bin ich nicht geworden.

    wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte mein problem zu lösen.

    bw wäre dann natürlich selbstverständlich
    grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juni 2009
    AW: gecrackteSpiele auf Iphone installieren?

    bei appulo.us bekommst du ipas, das sind die dateien zum installieren der programme via itunes. doppelklicke auf die .ipa und das spiel/programm wird den programmen in itunes hinzugefügt. danach kannst du es dann durch synchronisieren mit dem iphone aufs iphone installieren, dabei sei gesagt, dass dein iphone gejailbreaked und für gecrackte appstore apps freigeschaltet sein muss ;)
     
  4. #3 11. Juni 2009
    AW: gecrackteSpiele auf Iphone installieren?

    wenn dein iphone jailbreaked ist, installierst du über cydia mipatch bzw mobileinstallation dann kannst du die sims3 einfach über itunes aufs iphone ziehen
     
  5. #4 11. Juni 2009
    AW: gecrackteSpiele auf Iphone installieren?

    sims3 war eine zip datei dadrin war ein ordner "payload" dadrin war der ordner "sims3_iphone.app" und dadrin ist leider keine ipa datei. hab ich was beim runterladen falsch gemacht? falschen mirror vllt?

    is gejailbreaked aber unter cydia find ich mipatch oder mobileinstallation nicht. welche source muss ich da hinzufügen?
     
  6. #5 11. Juni 2009
    AW: gecrackteSpiele auf Iphone installieren?

    siehe meine signatur!


    Wenn der Payload ordner drin ist dann mach wieder eine zip raus und benenne sie einfach "sims3.ipa" dann kannste sie installen soweit ich weiß!

    aber eigtl sind das keine RAR Pakete die bei appulo geupped werden!
     
  7. #6 11. Juni 2009
    AW: gecrackteSpiele auf Iphone installieren?

    naja war ein zip file habe es umbenannt in .ipa und konnte es in itunes einfügen somit, aber bei der installation kommt die fehlermeldung das es nicht installiert werden konnte weil es nicht überprüft werden konnte. muss ich vorher noch was anderes installieren oder ein älteres itunes?
     
  8. #7 11. Juni 2009
    AW: gecrackteSpiele auf Iphone installieren?

    ja den miPatch source siehe meine Signatur (erste Schritte mit Cydia die Source adden und dann All Sources packet installen dann haste auch den miPatch zur auswahl)
     
  9. #8 11. Juni 2009
    AW: gecrackteSpiele auf Iphone installieren?

    alles klar probiere ich mal aus, werde dann hier wieder editieren, bw is schonmal raus an dich :)

    edit: kriege immer noch die fehlermeldung von itunes das das programm nicht überprüft werden konnte :(
    edit: erledigt danke für die hilfe
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung gecrackteSpiele Iphone
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    961
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.634
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.281
  4. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.524
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.085