[Beratung] Gewählte Rufnummer zurzeit nicht vergeben?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zalotnik, 24. Mai 2009 .

  1. 24. Mai 2009
    Gewählte Rufnummer zurzeit nicht vergeben?

    Hi ich habe folgendes Problem:

    Bei einer bestimmten Rufnummer (zufällig die neue eines sehr guten Freundes) kommt bei meinem Handy (Samsung SGH-D900i) sehr oft (also NICHT immer) die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben [...]".

    Ich kann vorweg ausschließen, dass ich mich verwählt habe oder dergleichen ;-)

    Rufe ich seine Nummer von einer anderen Leitung an, komme ich problemlos durch.
    Ich selbst nutze simyo und so ein Problem hatte ich sonst noch nie, nur bei seiner Nummer (0177).

    Das kann mit unter sehr nervtötend sein und deshalb wollte ich mal euren Rat bzw eure Ideen einholen.
    Ich kann mir das nicht erklären. ?(
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Gewählte Rufnummer zurzeit nicht vergeben?

    Niemand, der sich was darunter erklären kann?? ?(
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Gewählte Rufnummer zurzeit nicht vergeben?

    ein freund von mir hat dasD900i wenn ich versuche den anzurufen und der befindet sich gerade in einem Funklock oder ist mit dem Auto untwegs habe ich das Problem was du gerade geschildert hast allerdings ruf ich auf das Handy an.

    Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung woran das liegt aber ich nehme mal an das, dass Samsung irgendwie fachsen macht. Sicher bin ich mir da jedoch nicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.