[Beratung] Google G1 Internet deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BlackMayBe, 22. August 2009 .

  1. 22. August 2009
    Google G1 Internet deaktivieren

    Hi,

    Auch wenn es sich für viele dumm anhört, aber ich will das Google G1 phone,
    aber ich habe keine lust dazu eine Internet Flat für das Handy zu kaufen,
    da ich das Internet sowieso nicht allzuhäufig benötige vorallem nicht auf dem handy.

    Ich hab heute mit einem Verkäufer geredet, der meinte das sich die Internetoption beim G1
    gar nicht ausschalten lässt.
    D.h. ich wäre quasi gezwungen die Kosten für Internetzugang zu tragen weil sich das Handy automatisch einwählt!?

    Kann das stimmen????? fänd ich ziemlich unsinnig...

    hat da jemand Erfahrung?

    mfg

    BMB
     
  2. 22. August 2009
    AW: Google G1 Phone ohne Internet?

    HI,

    das G1 ist ein reines I-Net Handy, d.h. du bekommst es nur mit einem T-Mobile Bundle Vertrag, der bereits eine I-Net Flat enthält. Wenn du es ausschalten möchtetst (das I-Net) muss du dir das Gerät von HTC holen (HTC Dream). Dann kannst du die I-Net Geschichte in dem Gerät abschalten, da es sich um sogenannte "frei Ware" handelt.

    Hoffe es hilft

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 22. August 2009
    AW: Google G1 Phone ohne Internet?

    Ja stimmt soweit ich weiss, auch wenn man im Ausland ist kann man es nciht ausschalten da es sich immer aktualisieren will und so teures Datenroaming entsteht, wobei ich glaube das es in der zwischenzeit auch ein App gibt alles auszuschalten .
     
  4. 10. September 2009
    AW: Google G1 Phone ohne Internet?

    thread ist zwar schon alt, aber vielleicht interessiert es noch wen. die aussagen über mir sind alle falsch.

    internet braucht man nicht. nutze auch viel mehr mein eigenes wlan. obwohl inet mit dem handy schon geil ist.

    Die Verbindung kann man ausstellen mit nem programm oder einfach die apns löschen.
    daten roaming kann man auch ganz leicht per fingertip ausschalten..

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.