[Beratung] Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von XxXMOjoXxX, 13. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    Hey Leute, will mir ja unbedingt das Iphone 3G holen und mir nen neuen vertrag abschließen aber ich habe gerade bei t-mobile Handys & Datenger das G1 gesehen und nun bin ich am überlegen was ich mir nun holen soll?!

    ich denke es sind beides zwei sehr gute multimedia handys wo jedes seine schwächen und stärken hat!
    kenne mich mit beiden nicht so gut aus, vielleicht weiss ja einer von euch ein paar Pros und Cons was die beiden Handys betrifft.

    meint ihr ich sollte warten und mir das G1 im SHop mal genauer anschauen wenn es draußen ist?
    möchte kein fehlkauf begehen!

    lese zwar sehr viel gutes über das IPhone und es lockt mich schon die ganze zeit aber iwas was sagt mir warte noch ein bissl :-D

    habe mir die Demo-Tour von dem G1 angesehen und es sieht auch nciht schlecht aus!


    grüße
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    Also ich habe ein iPhone und bin überglücklich damit.
    Habe mir jetzt mal nur das Bild angeschaut, und mir gefällt das teil nicht.
    Aber das ist ansichtssache.

    Auch von dem können des iPhones bin ich begeistert.
    zudem die unmengen an Programmen. einfach genial.

    ich kann dir das iPhone nur schwer empfehlen und nen Fehlkauf machste damit nicht.

    ich denke aber beide Handys haben vor und Nachteile.

    Gruß BenQ
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    danke! BW haste!
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    Ich messe, seitdem ich vom Kumpel das Qbowl in der Hand hatte, die Handys immer nur noch an den Touchscreens.
    Fakt ist, dass das Iphone, das was es können soll, nämlich über Touchscreen bedient zu werden voll drauf hat, und andere Handys erst nach und nach hinterher gekommen sind.
    Es basiert auf Fingersteuerung und nicht wie die ersten Versuche der Windows Mobile Fraktion auf Pen-Steuerung.
    Viel nehmen sich die Handys doch alle nicht, ob nun auf der Kamera 2 oder 5 Mega Pixel draufsteht, macht den Braten auch nicht fett, letzten endes ist man mit einer externen reinen Kamera immer besser beraten und und und.
    Apple war schon immer dafür bekannt auf Schnick Schnack zu verzichten und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und das ist meiner Meinung nach beim Iphone einfach gelungen, die Bedienung ist so einfacht und klappt einfach 100% so wie sie soll.
    Zum Google Handy kann ich nicht viel sagen, soll nur ein kleiner Denkanstoss sein.
    Du könntest vielleicht nur überlegen ob du nicht noch vllt ein paar Monate wartest, da es in aller Munde liegt, dass bald wieder ein neues Iphone rauskommt und das 3g nur eine "billige Übergangslösung ist". Ist natürlich immer so, bleibt halt letztenendes dir überlassen...
    Ich selbst habe noch das alte Iphone und werde vermutlich auch auf das ganz neue warten und dann wieder mich von Apple Qualität überzeugen lassen.
    Grüße
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    danke schonmal, ja du hast recht, habe auch gehört das es vielleicht im sommer ein neues geben soll, werde wohl warten oder jeh nach lust und laune mir demnächst einen vertrag abschließen!

    danke dir schonmal, BW ist raus!


    grüße
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    Habs mir auch schon überlegt das G1 zu kaufen. Da hat mir ein Beitrag von n24 sehr geholfen. Schaue es dir einfach mal an:

    Ist das G1 das bessere Handy?
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    kann dir auch zum iphone raten, habe bis jetzt echt noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht, habe es selber zwar nicht, aber kenne viele die es haben und keiner von denen ist bis jetzt unzufrieden, damit machst du wie oben schon gesgat auf keinen fall einen fehlkauf! Also auch von mir ein "go" fürs iphone !
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    Moin ,

    Also ich würde mal sagen du must abwägen was du haben willst, wenn Du ne Tastatur zum schreiben haben willst wirds wohl das G1. Wenn nicht würde ich auch zum Iphone raten. Das gibts mittlerweise in der 3 Gereration und ist "ausgereift"
    Das G1 ist erst neu am Markt und keiner weis was für " Krankheiten " das Gerät hat.

    Oder du wartest noch und hörst dich mal um was zum G1 gesagt wird.....
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    Danke Leute, habe mich entschieden! werde mir wohl im nächsten monat nen vertrag machen und mir nen IPhone holen!

    Danke für die beratung!

    BW's sind raus!

    CLOSE
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.