[Beratung] Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von XxXMOjoXxX, 13. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    Hey Leute, will mir ja unbedingt das Iphone 3G holen und mir nen neuen vertrag abschließen aber ich habe gerade bei t-mobile Handys & Datenger das G1 gesehen und nun bin ich am überlegen was ich mir nun holen soll?!

    ich denke es sind beides zwei sehr gute multimedia handys wo jedes seine schwächen und stärken hat!
    kenne mich mit beiden nicht so gut aus, vielleicht weiss ja einer von euch ein paar Pros und Cons was die beiden Handys betrifft.

    meint ihr ich sollte warten und mir das G1 im SHop mal genauer anschauen wenn es draußen ist?
    möchte kein fehlkauf begehen!

    lese zwar sehr viel gutes über das IPhone und es lockt mich schon die ganze zeit aber iwas was sagt mir warte noch ein bissl :-D

    habe mir die Demo-Tour von dem G1 angesehen und es sieht auch nciht schlecht aus!


    grüße
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    Also ich habe ein iPhone und bin überglücklich damit.
    Habe mir jetzt mal nur das Bild angeschaut, und mir gefällt das teil nicht.
    Aber das ist ansichtssache.

    Auch von dem können des iPhones bin ich begeistert.
    zudem die unmengen an Programmen. einfach genial.

    ich kann dir das iPhone nur schwer empfehlen und nen Fehlkauf machste damit nicht.

    ich denke aber beide Handys haben vor und Nachteile.

    Gruß BenQ
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    danke! BW haste!
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Google-Handy G1 vs. Iphone 3G

    Ich messe, seitdem ich vom Kumpel das Qbowl in der Hand hatte, die Handys immer nur noch an den Touchscreens.